towatai

Objektplazierung beim Trader nicht OK

1 post in this topic

Moin liebe Exile-Freunde,

ich bin das erste mal dabei mich mit dem Thema "Hosting" zu beschäftigen, hab die letzten Tage schon einige Zeit damit verbracht meinen ersten, eignen Server einzurichten, Admin-Tool, DMS, Kill-Nachrichten usw. usw. eingefügt, klappt soweit auch alles und ich habe die ganze Zeit über ein kleines aber Nerviges Problem... Beim Airfield-Trader spawnen auf der Karte teilweise EIGENTLICH statische Objekte wie Kisten, Generatoren usw. an leicht versetzten Stellen. Auch innerhalb des Gebäudes. Mal ist der Trader samt Tresen umgekippt oder an ner leicht anderen Position, mal steckt n Tisch im Tisch fest und und und. An der Map selbst habe ich nichts verändert, habe keinerlei Objekte neu platziert oder sonst wie Veränderungen vorgenommen. Ich hatte auch schon ne Session in der Container ineinander steckten :D.

Da ich wirklich n absolut blutiger (aber lernwilliger) Anfänger bin wäre ich für den ein oder anderen Tipp dankbar wie dieses kleine aber nervige Problem vllt. auszumertzen ist!

Screenshots kann ich morgen nachreichen (Nachtschicht :swear:).

 

Edit: Wie es halt immer so ist, habe jetzt gerade ich nen Hinweis auf ne mögliche Fehlerquelle gefunden. http://www.exilemod.com/topic/7368-trader-static-objects-glitch/?do=findComment&comment=34043

Edit#2: Problem erkannt, Problem gebannt! An genau dem wie dort beschrieben, lag es!

Edited by towatai

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.