strahle

battleeye fehler 43 und 38

2 posts in this topic

guten morgen,

bin neu hier. habe vorgestern mich das erstemal an nem eigenen Server ran gemacht.missionen geht abstürzender heli auch mit drop ,aber habe battleeye fehler 38 wenn auf 8g Netzwerk gehe und fehler 38.könnte mir da einer helfen da ich da nicht wirklich durchblicke . habe hier schon lösung probiert aus Forum wegen 43 aber da funzt nicht . hier ist die battleeye script.exe vielleicht kann da ja einer mal drauf schauen und mir hilfe Stellung geben.

habe gestern auch nach Anleitung den a3xai versucht drauf zu hauen danaach kam ich nicht mehr auf Server...

also wenn einer zeit hätte es mir im teamspeak zu erklären kurz wäre echt nett

danke im vorraus

grüsse stefan

http://www.file-upload.net/download-11229016/scripts.txt.html

hier ist der download link

 

 

Edited by strahle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag strahle,

Es wäre super wenn du hier das scripts.log postest. Am besten öffnest du es mit einem Texteditor und stellst dann das was dort erscheint hier in einen "Spoiler" ... das ist in der Leiste über der Texteingabe hier das offene Auge... rechts neben dem Smilie. Da einfach den Text reinpacken und wir können uns das gut anschauen.

Ansonsten kann ich dir (wobei ich auch noch Anfänger bin) den Rat geben das hier zu benutzen

http://gp.gamersinc.net/BEF.php

Da kannst du den Fehler (der in der Scripts.log) steht einkopieren (!! Mit den " die nach dem #XYZAHl sind) und dann auf submit klicken.

Oben erscheint dann das was du in deine Scripts.txt einfügen musst (kopieren und einfügen ;) )

Uuuuund zwar (Notepad++ benutzen) zwei Zahlen höher als die Fehlernummer... .also Fehler #38 wird in Zeile 40 behoben (einfach den Text ans Ende kopieren)

Fehler #43 in Zeile 45 ;)

Sollte so klappen, denke ich... wenn jemand anders es aber besser weiß dann immer raus damit... auch ich lerne noch dazu :)

:D und btw. ich habe eine Woche gebraucht bis mein Server endlich halbwegst so lief wie ich es wollte... es fehlen noch ein paar Features... aber ich habe gemerkt das Geduld eine Tugend ist... auch in der Serveradministration ;)

Edited by Graf Zahl
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.