Ediz85

Statusbar anpassen + admin skins hilfe

5 posts in this topic

Hi,

ich habe statusbar endlich zum laufen bekommen, wird auch alles schön und gut angezeit. Nun will ich einige anzeigen aber weg haben, es sollen nur spieleranzahl, geld, respekt und restart timer angezeigt werden. Die admin skins würde ich auch gerne einfügen die hab ich leider auch nicht, und weiß absolut nicht wie ich das machen sollen. Dann würde ich noch gerne wollen, das mir restart nachrichten angezeit werden, z.b restart in 60 minutes oder restart in 30 minutes, halt in so einem zyklus. Wenn ich die 3 sachen zum laufen kriegen könnte wäre ich fürs erste ziemlich erleichtert und sehr dankbar :D

grüße

Eddi

Also wenn dein Server aufm Root läuft, dann kannst du die eingebaute Exile restart-warnung nutzen. Gibt hier genügend tuts dafür. Ansonsten das von InfiStar nutzen, sofern du das hast. 

Kannst es auch mit  der scheduler.xml von battleye laufen lassen .

Als Adminskin nehme ich die VR Anzüge. Sind beim Trader in der Regel nicht zu kaufen. Musste dir via Admintool spawnen lassen.

Im Thread wo die Statusbar zu finden ist, steht auch wie du einzelne Punkte entfernen kannst.

Edited by [HG]RaVeN103

Advertisement

hast du evtl zeit und lust ins ts zu kommen bei mir? wäre das möglich? infistar hab ich.

ist kein problem hab urlaub bin eh seit 3 tagen bis 6 uhr morgens mit dem server zugange :D also du kannst gerne nach 22 uhr joinen, ich schicke dir die ts ip per pm.

Advertisement