Buffer

Mod waffen

2 posts in this topic

Hi ich bin realtiv neu hier bei exile und fogendes ist mein problem ich möchte einige mod waffen hinzufügen auf meinem server darunter das pistol pack von rhs, leider blick ich hier gar nix was es angeht mod sachen hinzuzufügen. hab mich mal durchs forum gewühltt und im deutschen teil nicht wirklich das vermitelt bekommen das ich es verstehe. und mein englisch ist wirklich fürn arsch. hab das schon auf anderen arma servern (Vanilla) gemacht aber hier ist das irgend wie komplett anderst. ich hoffe irgend wer kann mir dabei helfen meine mod waffen auf den server zu bekommen das sie spawnen und mann sie kaufen kann und ise nicht verschwinden nach server rs. sie wie anderes es schon beschriben haben,

mfg buffer

ps rechtschreibfehler dienen der belustigung

So schwer ist das Ganze nicht.

Brauchst nur die jeweiligen ID's der Waffen in die config.cpp der mpmission eintragen.

Kurze Übersicht 

Relativ weit unten sind die Objekte eingetragen, die der jeweilige Trader verkauft. Also packe auch dort die ID's deiner Mod rein. Wichtig!!! Die letzte ID darf kein Komma haben

Jetzt werden die Waffen beim Trader schon mal angeboten, nun zum Preis.

Das befindet sich fast ganz oben.

Da ist die Reihenfolge und die Sortierung relativ egal. Hier ist Copy&Paste angesagt. =P

Advertisement