Gamerkob

Satusleiste?

8 posts in this topic

Hallo wie bekomme ich die stausleiste eingefügt ich hbae schon die zip runtergeladen aber ich weiss nicht wo ich das einfügen tue.

Und nochwas ich hab das Programm pbo runtergeladen aber wie mach ich die Datei zu einer pbo Datei

 

Danke schon im vorraus

Grüsse Gamerkob

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

du gehst auf die datei mit rechtsklick und den gehst auf PBO und den kannste es in pbo umwandeln auser du hast dir vom pbo manager die andere variante runtergeladen und da muss ich passen da ich diese schritte nicht mehr zu 100% ausm kopf weis und nix falsches zu sagen möchte xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gamer

Wie ich dir es schon gesagt habe hatte ich ja auf unserem Server das selbe Problem, was ich nicht verstehe. Du zockst mit uns und bist auf unserem TS aber fragst nicht genau nach. 

PBO entpacken sollte man aber können mit dem PBO Manager.

So hier mein Post mit selbem Problem: 

bei mir sieht der untere Teil so aus und funktioniert:

// NO NO NO
allowFunctionsRecompile = 0;

#include "config.cpp"

class CfgRemoteExec
{
    class Functions
    {
        mode = 1;
        jip = 0;
        class ExileServer_system_network_dispatchIncomingMessage     { allowedTargets=2; };
    };
    class Commands
    {
		mode=0;
		jip=0;
    };
};
class cfgFunctions
{
	class VEMF
	{
		tag = "VEMF";
		class functions
		{
			file = "VEMFclient";
			class vemfClientMessage {};
			class vemfClientInit { postInit = 1; };
		};
	};
};

class RscTitles
{
	#include "VEMFclient\hpp_mainVemfClient.hpp"
	#include "addons\statusBar\statusBar.hpp"
    #include "bilder\logo.hpp"
	
};
#include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
#include "R3F_LOG\desc_include.h"

lg Jürgen

TIPP: SuFu nutzen...

 

Gruss Grischa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin

habe da ein Problem,

wie kann ich die serverstartzeiten anpassen, so das er wirklich weiss wann neustart ist??

Wenn ich den server abschalte und neu starte fängt er wieder bei 6 stunden an was aber nicht stimmt.

 

MFG tribun

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.