Sign in to follow this  
Followers 0
Bombur

2 Killfeed Nachrichten beim töten von Spielern.

16 posts in this topic

Hey Exile Freunde,

 

ich habe jetzt schon mega viele Foren einschließlich diesem hier durchsucht, um mein Problem zu lösen.

Leider ohne Erfolg. Ich bin auf dem Gebiet ein kompletter Neuling, habe aber bis jetzt alles selber lösen können.

Nagut Gelaber bei Seite nun zu meinem Problem.

 

Und zwar wird beim töten von Spielern 2 mal eine Nachricht ausgegeben. Die untere kann ich ausschalten mit der exile_server_config.pbo

Die obere lässt sich aber in meinen Files nicht finden. Sicher bin ich einfach nur blind. Aber hier einmal ein Bild.

e6a3cd098e.jpg

Ich habe folgende Scripts installiert.

DMS, a3xai, Infistar und eine a3_exile_custom.pbo die Schilder platziert und ein Bild einsetzt.

 

Ich bedanke mich schon einmal fürs lesen und freue mich auf Antworten.

Grüße

Bombur

Edited by Bombur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey hey,

welche Version von infiSTAR hast du laufen?
hast du sonst noch Änderungen vorgenommen außer den addons?

wie sehen deine server start parameter aus? :)

Könntest du den server RPT bei pastebin speichern und hier verlinken=?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Hey infiSTAR,
danke für deine schnelle Antwort.

 

Infi Version: v0029 (Sehe gerade es gibt auch eine neue die ich  gleich mal drüber ziehe.)

Sonstige Änderungen: Preise umgestellt, Ein HMG Fahrzeug hinzugefügt, ein Paar Loot Änderungen.  Ich bin auch schon alle Sachen durchgegangen wo ich etwas geändert hatte.  Habe bei den Einstellungen aber nichts gefunden wo ich diesen Killfeed eingeschaltet haben könnte.

RPT Pastebinhttp://pastebin.com/0BFis84y

Startparameter: @Exile;@ExileServer;@infiSTAR_Exile;@A3XAI;

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhh doesn't seem to be a problem-- maybe it works better once you got the newest infiSTAR installed

Ich hatte auch mal so ein Problem erinnere mich aber gerade nicht so richtig was Schuld war.
Da ist nichts was "handleDamage" modifiziert?
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nichts angefasst von dem ich nicht wusste was es macht. Habe mich immer über alles was ich geändert habe informiert.
"handleDamage"  war aber nicht dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Antwort Serveratze.

Leider schaltet das nur den unteren Killfeed aus. Das wusste ich schon.
Der hat leider keinen Einfluss auf den anderen..  mit Player was killed by Player (Friendly Fire) 
Dieses Friendly Fire nervt mich am meisten an dem dingen. Nur die Namen wären okay :D

 

Trotzdem danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nun alles nochmal platt gemacht und nur Exile frisch installiert.
Der Killfeed kommt sogar nach einem kompletten Clean Install.

jetzt bin ich völlig frei von Ideen. 
Ein Kollege sagte es sei normal.. Auf anderen Servern hab ich dies aber nie gesehen.

Edited by Bombur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mir das mal anschauen, danke dir.

Sollte noch jemand eine Idee haben, ich würde mich freuen über Vorschlägen.

PS: Hats nicht gebracht.

Edited by Bombur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wer anders eine Idee? :)
Hab es bis jetzt leider noch nicht herausgefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem besteht leider immer noch. 
Auch nach einer kompletten clean Installation von Exile.

Ich verzweifel langsam echt. Kann das eventuell an dem
Anbieter liegen? Mich würde es wundern.. aber wäre es Möglich?
In meinem Fall Nitrado. Habe dort auch gerade einen Thread erstellt.

Ich würde mich über jede Idee wirklich freuen

Liebe Grüße
Bombur

Edited by Bombur

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.