ZZK-Gaming

Linux Start.sh fehler?

2 posts in this topic

Hallo dank dem SurvivalZ läuft nun mein Arma 3 Exile Server, nun hab ich auch es endlich geschafft die Chernarus Map zum laufen zu bekommen. Nun wollte ich danach das infiSTAR Tool auf meinem Server installieren, nach der Anleitung die hier im Thread drinne steht. Das Problem ist das er das nicht startet, und auch keine Logs bekomme, sonst würde ich ja selber schauen wo das Problem liegen könnte. Meine Vermutung ist das der Startparameter am Ende (-serverMod) nicht mehr geladen wird. Betrette ich meinen Server so kann er die exile_client\texture\mod\logo.paa nicht finden. Ich habe schon mehrere Sachen probiert sprich mit dem hier \ und das hier ;

Eigentlich ist es ja relativ einfach da ich es bei Windows wunderbar zum laufen gebracht habe, aber es bei Linux so ein bissen hackt.

Hier mal meine einfache start.sh

screen -S arma3 ./arma3server debug -name=server -config=config.cfg -port=2302 -autoinit -profiles -mod=@allinarmaterrainpack\;@exile\; -servermod=@exileserver;@infistar_exile\;

ich habe die Ordner klein geschrieben also nicht wundern. Hoffe der ein oder andere kann mir sagen woran es liegen könnte.

Ansonsten schönen Abend gewünscht ^^

Edit: Hab es mal so geändert, trotzdem will er nicht den Antihack / ExileServer Ordner erkennen.

screen -S arma3 ./arma3server debug -name=server -config=config.cfg -port=2302 -autoinit -profiles -mod="@allinarmaterrainpack;@exile;" -servermod="@exileserver;@infistar_exile;"

fehlerarma3.thumb.png.10cfc0c209ed11dc53

Edited by ZZK-Gaming

Hey,

Teste mal folgenden Parameter:

screen -S arma3 ./arma3server debug -name=server -config=config.cfg -port=2302 -profiles -mod=@allinarmaterrainpack\;@exile\;@exileserver\;@infistar_exile -autoinit

mfg SurvivalZ

Edited by SurvivalZ
1 person likes this

Advertisement