Sign in to follow this  
Followers 0
cubitron

EnRo-Griffins.de sucht verstärkung

11 posts in this topic

Aloha liebe Gamer

Die Enro-Griffins.de ist eine Community mit bereits knapp 1100 Mitglieder, sie sind Erfolgreich mit mehreren E-Sport Teams im Gaming Sektor unterwegs und möchten nun auch den Arma 3 Bereich erobern.

Aus diesem Grund wurde der Bereich Arma 3 in das Leben gerufen, wir starten komplett bei null, das Grundgerüst und das Kern Team steht.
Wir suchen auf diesem Wege, reife und freundliche Arma verrückte die was sich der Community mit  anschließen möchten.
Kameraden im Kampf gegen das Böse xD die was einfach nur das Gemeinsamme zocken im Sinn haben.
Wir sind alle Ü -30 und du solltest auch eine gewisse reife mitbringen :-)

Auch wenn ihr einmal WOW , Counterstrike, Lol usw zocken wollt gibt es hier genug möglichkeiten , da diese Bereiche sehr gut ausgebaut sind.

Es werden eigene Server für die Community aufgesetzt aber Aktuell zocken wir auf gut besuchten Servern

Teamspeak ist vorhanden

Ihr könnt auch als bestehendes Team den Enros beitreten und mit diesem zusätzlichen sqad zocken ( es heißt nicht das alle  immer zusammen spielen) ;-)

Hier bekommt ihr weitere Infos

Arma 3 Enro

greetz Cubi

Schreinbt mich hier oder auch in Steam unter -CUBA- an-
Totto hat ebenfalls ein offenes Postfach hier in Exile

Edited by cubitron
1 person likes this

Aloha

Da mich ein paar angeschrieben haben, es geht hier Hauptsächlich um eine Gruppe zu schaffen, die was gerne Arma zockt. Einzelne oder kleine Gruppen können sich gerne bei mir melden.

Advertisement

So wir haben uns nun einen gut besuchten (volle Hütte ) Deutschen Cherno Server ausgesucht zum zocken, macht laune und viel Spaß. Ich streame auf diesem Server aktuell und wir würden uns auf zuwachs freuen. Wir sind gerade am Base Start ( Aktiv bis 5 Spieler für Exile). Wir brauchen euch :-)

Steam -CUBA-

Posted (edited)

Aloha all, da sich im Moment einige neuen Spielbereiche  auf tun ( The Divison etc) und der Arma Bereich bissl dünn wird. Würde ich mich freuen , wenn ich auf neue Komparsen hoffen und zählen kann. Im mom  würde ich gerne Namalsk unsicher machen und brauche dazu noch ein paar freudlich Gestörte :-)

Edited by cubitron

Hey, also ich würde mich gerne anschließen! Bin z.z. auch auf Namalsk unterwegs, richtig coole Map! Zwei Freunde von mir spielen auch ab und zu mit, aber meistens gehts bei denen nur am we, deshalb wär eine größere Truppe schon toll ;)

Push, so wir sind mittlerweile ein festes 8 köpfiges Team und Stürmen nun wieder unseren eigenen Server ; -) Exile Napf

zur verdeutlichung
2 feste Admins und der rest zockt fest als Squad.

Posted (edited)

servus. habe dich mal auf Steam geaddet...

Edited by TenSor

Push , suche noch Leute Admins, kleine Scripter für neuen Fun PVP Server als 2tes standbein
Geistige reife vorrasugesetzt :-)

Hallo Cuba,

nachdem ich jetzt eins oder zwei Stunden mich durch das Forum und etlichen Gesuchen gewühlt habe, hat mich diser Fred am meisten angesprochen. Es ist gar nicht mal so leicht etwas passendes zu finden irgendwie. Meist bin ich direkt auf den TS Server der Clans und die waren wie leergefegt. However...

Zu mir:

Ich bin noch ein paar Tage 31 Jahre jung - 84er Baujahr. Arma habe ich zuletzt vor ca 2 Jahren, schätze ich, gespielt. Damals AltisLife. Es hat mir durchaus Spaß gemacht. Das Problem bei AL ist also nicht das Spiel gewesen, sondern eher die Community. Ich werde das jetzt hier nicht groß aufrollen. Vielleicht weißt du schon worauf ich hinaus will.

Nachdem ich jetzt ein paar Monate GTAV gezockt habe und sich die Crew dort derzeit zu Spielen wie Minecraft und ARK verzieht, habe ich mich hauptsächlich mit YT beschäftig - bzw. ARK und ARMA Clips und irgendwie wieder Lust bekommen hier mal reinzuschauen. Aber eben nicht AL sondern Exile. Vorallem seit es dort auch zombies gibt :)

Ich will hier jetzt auch keinen Roman platzieren. Defakto fange ich wieder von Null an. AUch was das Gameplay ARMA betrifft. Ich brauche also sicher hier und da noch Hilfe, werde sicher noch ein paar Fragen stellen müssen und erst mal recht "Skillfrei" mein Talent feilen müssen.

Wenn das nicht stört, würde ich euch meine DIenste anbieten. Ich bin i. d. R. ein sehr Loyaler Spieler. Ich betreibe kein Clanhopping, wenn die Leute mir taugen. Natürlich habe ich auch ein RL und gehe arbeiten. Daher wäre ich nicht 24/7 online. Auch nicht 7 Tage die Woche. Zumal im Sommer nun wieder die Motorradsaison begonnen hat. Nichts desto trotz, bin ich nicht selten anzutreffen, wenn ich mich wohlfühle.

Ich habe dich im STEAM mal geaddet und würde mich freuen, wenn wir vielleicht mal quatschen können.

Greetz der Goofy

Hört sich doch gut an. Cubi wird sich melden sobald er online kommt

Advertisement