Sign in to follow this  
Followers 0
ZZK-Gaming

Classnames für Mods (CupWeapon,NatoVehicle etc) wie?

12 posts in this topic

Guten Morgen, hätte da mal ne frage^^ Ich habe bei mein Server @nato_rus_vehicle,@cup_weapons und @asdg_jr drauf, nun wollte ich nachher die Sachen zB Vehilces und Waffen bei den Tradern hinzufügen. Jezt die allgemeine frage, wo sind die classnames für die Objekte? Muss ich Sie per Admintool spawnen und mir das alles aufschreiben? Muss ich noch was in der mpmission file (mission.sqm) was eintragen? Momentan sieht sie so aus

Spoiler

version=12;
class Mission
{
	addOns[]=
	{
		"exile_client",
		"aia_chernarus_config",
		"aia_buildings_config",
		"aia_misc_e_config",
		"aia_misc_config",
		"aia_desert2_config",
		"aia_misc3_config",
		"aia_data_baf_config"
	};
	addOnsAuto[]=
	{
		"exile_client",
		"aia_chernarus_config"

Info: Hab ein Chernarus Server...Hoffe könnt mir nochmal dabei helfen oder mir vielleicht irgendwie eine Seite geben (die ich nicht gefunden habe) mir zu schicken wo die classnames drinne stehen. Ansonsten schönen Tag noch...:)

Guten morgen , schau in meinem TS  85.93.89.115  mal rein , kann dir das zeug geben .

1 person likes this

Advertisement

Bedanke mich bei euch beiden für die Hilfe...nehme das von No1Shorty ^^

Kleine frage, muss es eigentlich nur in der Mission.pbo (config.cpp einfügen.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    //     Grenade Launchers
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    class CUP_glaunch_M32                                    { quality = 1; price = 1000; };
    class CUP_glaunch_M79                                    { quality = 1; price = 1000; };
    class CUP_glaunch_Mk13                                    { quality = 1; price = 1000; };
    class CUP_glaunch_6G30                                    { quality = 1; price = 1000; };

wie kann ich das bestimmen das nur der Waffenhändler die verkauft oder ist das Automatisch wenn ich es bei den anderen Waffen dadrunter schreibe das er es erkennt? Frag lieber nochmal nach bevor ich da ein Fehler reinbaue. (will nur nummer sicher gehen)

Edited by ZZK-Gaming
1 person likes this

Wenn du es unter den anderen Waffen einträgst bei den amory futzi kannst du es bei den kaufen wenn du die preise gegeben hast und vergess die , nicht der letzte bekommt kein , alles in der config.cpp in der Mission 

1 person likes this

Danke und das mit dem Komma ist mir bewusst, kenne es noch von Arma2 Dayz^^

Wenn du sinst fragen hast wegen denm CUP kram musste bescheid sagen bei uns läuft das alles.

So geht schon los mit dem fragen^^ Es gibt 1 Problem, er zeigt mir nicht die Autos an (Bild etc) hab euch mal Bilder davon gemacht. Werde auch hier die conifg.cpp mal anhängen. Paar Fahrzeuge habe ich nicht mit eingebaut, da mir Jet und Tank bissen OP sind und das meine Spieler nicht wollen.
http://www96.zippyshare.com/v/aMPmdaLU/file.html  my Confi.cpp oder http://pastebin.com/zNEqiSK1

Die Preise werde ich später alles ändern, hab schon bissen damit angefangen. Ähmm noch was, alles Verkaufs Preise sind 1.  Wo kann man diese ändern? ist das die quality?

Airport Dealer.jpg

Vehicle Dealer.jpg

Edited by ZZK-Gaming

ich glaube da wirst du schlechte karten haben wenn keine bilder vorhanden sind. wir hatten das bei einigen waffen das da keine bilder waren.haben die dann wieder raus genommen.denke mal das man da auf nen update von cup vehicles warten muss.

um den verkaufspreis zu bestimmen musst du das wie folgt schreiben:

class CUP_classname                                 { quality = 1; price = 500; sellPrice = 225; };

quality hat meines wissens momentan keine bedeutung.

Edited by No1Shorty

Advertisement