Sign in to follow this  
Followers 0
Gibsonplayer

Player Database Wo genau zu finden?

5 posts in this topic

Guten Abend,

Ich habe das Problem das ein Kollege mit dem ich einen Testserver betreibe, tot spawnt aber dennoch volle Energie hat....er ist quasi tot und am Leben.

Da ich selbst vor einiger Zeit auf einem anderen Server genau das selbe Problem hatte, weiß ich vom damaligen Admin das ich in der Playerdatabase  is_alive = 1 und damage = 1 hatte und ich daher Tot und lebendig am Server geführt wurde. Nur hab ich keine Ahnung wie ich an diese Playerdatabase rankomme.

Ich habe soweit recherchiert das ich mich in MySQL einloggen muss......nur dort finde ich nichts was mir irgendwie weiterhelfen würde

Bitte um Hilfe

Danke

Gibsonplayer

Advertisement

THX für deine Antwort.

Heidisql habe ich bereits, und ich weiß auch das ich den Kollegen löschen muss.....Mein Problem ist das WO GENAU......
Wenn ich mich bei HeidiSQL mit meinen MySQL Daten einlogge, sehe ich nur Daten.....ich weiß nicht wo ich suchen muss, ich finde nichts.

Gibson

ni728011_1_DB sind die daten drin bei mir muss accaunt suchen oder player dann kommen die infos rechts dan oberhalb der infos steht daten draufkliken dan kommen die spieler namen

Edited by thomas_hirt

Advertisement