B.A.D.

virtual garage portbar nach exile?

14 posts in this topic

Servus Leute

Als Player spiele ich des öfteren auf,meist englischsprachigen Servern die eine VirtualGarage haben und ich möchte das auf meinem Exile Altis Server implementieren.

Klar,ich könnte mich 3 Wochen hinsetzen und die Epoch Virtual Garage von IT07 umschreiben,aber irgendwer muss doch bereits auf die Idee gekommen sein das erfolgreich zu tun.

Hat Einer eine Ahnung wie ich auf einem Exile Server die VG zum Laufen bekommen kann?

Scriptingkenntnisse sind wie oben angedeutet vorhanden,aber was zu machen,was es unter Umständen bereits fertig gibt erscheint mir eher sinnfrei^^

 

Merci,

the friendly Sniper from Your Neighbourhood

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

portieren geht nicht so wirklich bzw haben wir nicht hin bekommen.

Wir haben ein eigenes Script geschrieben was auch so weit einwandfrei  funktioniert über die Base Fahne, nur haben wir einen Fehler den wir nicht gelöst bekommen. Bei uns werden alle Fahrzeuge nach dem Server Restart alle wieder um der Base herum hin gestellt und bleiben nicht in der Datenbank wieso auch immer =/   

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Ich fände es gut sowas zu haben aber ich würde es so lösen das es 1 Typen am Flug Platz gib der die garage hat und alle fahrzeuge aus der Safezone die nach z.b. 2 Tagen nicht bewegt worden sind werden dort hinein gepackt. Ich habe mich schon daran Probiert aber klappte bei mir nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

denke dass euer script über nen db query abspeichert den exile je restart zum spawnen der spawnzone- oder dynamic vehicles nimmt.man müsste da eher nen table in der db für machen den nur das script selber anruft.

ich wär ein totaler fan von der idee mir mal den code anzusehen :)

Edited by B.A.D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wie gesagt bei uns steht das Script ja so weit und funktioniert nur werden die Fahrzeuge nach dem Restart rund um die Base gespawnt wieso auch immer wir finden den Fehler nicht =/

Wenn einer sich mit DB aus kennt und uns da helfen kann würden wir uns sehr freuen =) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die idee mit den virtuellen garagen ist echt klasse, hab das auf 2 UK servern gesehen und auch versucht da sbisschen anzupassen auf meine bedürfnisse, nur leider habe ich das selbe problem wie mein vorgänger und kenn mich leide rnicht mit DB aus :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 2.3.2016 at 5:38 PM, Skippe said:

Ja wie gesagt bei uns steht das Script ja so weit und funktioniert nur werden die Fahrzeuge nach dem Restart rund um die Base gespawnt wieso auch immer wir finden den Fehler nicht =/

Wenn einer sich mit DB aus kennt und uns da helfen kann würden wir uns sehr freuen =) 

konntet ihr das problem schon lösen? sonst lass uns mal im ts quatschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne leider fehlt uns der Typ der einfach mal den Plan von Datenbank Plan hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Skippe said:

Ne leider fehlt uns der Typ der einfach mal den Plan von Datenbank Plan hat.

ich bin der typ ;)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du dort dein Wissen gerne mit uns Teilen willst würde ich dich doch einfach mal darum bitten mir Privat zu schreiben dann können wir unsere Köpfe mal im TS zusammen setzen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.