Sign in to follow this  
Followers 0
enoanot

Erster Spieler der Spawnt bekommt nur einmal Loot auf Tavi

2 posts in this topic

Hallo ich habe ein Problem bei der Map Taviana.

Und zwar wenn der Server Restartet hat der erste Spieler der auf die Map kommt das Problem das bei ihm die Loot meldung nur ein oder zwei mal kommt, wobei beim zweiten mal nicht immer, und dann nicht mehr egal wie groß die Stadt ist.

Fährt er dann in eine andere gegend kommt wieder die meldung ein oder zwei mal.

Kennt jemand das Problem?

Und wenn ja gibt es eine Lösung dafür?

 

Achso und dann noch eine Frage gibt es irgend eine möglichkeit die map Vernümftig mit CUP Terain zum laufen zu bekommen?

Habe Probleme mit dem Wasser und einigen Gebäuden das sie nicht richtig angezeigt werden oder die Türen nicht gehen.

 

ich wünsche allen noch eine angenehme nacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird denn ohne die Meldung loot gespawnt? Nich, dass die Meldung eh überflüssig is, aber wenn auch kein loot spawnt wird das zum Problem =D

zum Thema Cup... Nein. End of story.

Wenn dich das wirklich stört musst du wieder auf aia umsteigen. Dort gehen die Modelle, die in Cup kaputt sind, aber du hast keine Seen und Sümpfe. Desweiteren tritt der grafikfehler der Sümpfe und Seen NUR bei schlecht Wetter auf.

Musst dir also klar sein, was dir wichtiger is. Aia is tot, Cup dessen Nachfolger. Die Probleme werden dort behoben, die Jungs arbeiten dran =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.