Sign in to follow this  
Followers 0
enoanot

A3XAI NPC Spawnen nicht?

5 posts in this topic

Hallo,

Ich versuche jetzt schon seit ca 3 Wochen es hinzu bekommen mit A3XAI Patrouillieren hinzubekommen.

Ich hätte es halt gerne das auf der Map Helis Fahrzeuge und NPC sind aber leider klappt das nicht.

Laut Log Startet A3XAI aber egal was ich mache es Spawont nichts.

Ich hänge meine log und die Config mit an vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Oder gibt es irgend eine andere Möglichkeit das zu machen?

Log Datei

A3XAI Config

Ich weiß ja nicht wieviele Spieler bei dir online sind aber kuck dir die zeile mal an....

//Number of online players required for maximum (or minimum) AI spawn chance. Affects Static, Dynamic, Random AI spawns. (Default: 10)    

playerCountThreshold = 10;
1 person likes this

Advertisement

Posted (edited)

hi... also ich habe von anfang an bis jetzt... die aller erste a3xai laufen ... ohne irgendwelcher Probleme ... ob einer oder 10 spieler.... nicht jedes update ist immer gut... erste Version a3xai ..... einmal aufm Server in @ExileServer die custom und config.sqf und die addons in @ExileServer addons

dann noch in der config helis und landpatrol die gewünschte menge... und es läuft... von anfang bis jetzt .... zusätzlich hab ich noch a3 dms und vemf laufen..... Zivilisten in den Städten.... die von ai gejagt wird.... und ai die in den missions noch als 3. Partei mit jagt... immer was los ...

Edited by marcelunzen

18 hours ago, sirbeni said:

Ich weiß ja nicht wieviele Spieler bei dir online sind aber kuck dir die zeile mal an....

//Number of online players required for maximum (or minimum) AI spawn chance. Affects Static, Dynamic, Random AI spawns. (Default: 10)    

playerCountThreshold = 10;

Ich habe es auch schon mit der einstellung versucht

playerCountThreshold = 1;

Aber leider passierte nichts

7 hours ago, marcelunzen said:

hi... also ich habe von anfang an bis jetzt... die aller erste a3xai laufen ... ohne irgendwelcher Probleme ... ob einer oder 10 spieler.... nicht jedes update ist immer gut... erste Version a3xai ..... einmal aufm Server in @ExileServer die custom und config.sqf und die addons in @ExileServer addons

dann noch in der config helis und landpatrol die gewünschte menge... und es läuft... von anfang bis jetzt .... zusätzlich hab ich noch a3 dms und vemf laufen..... Zivilisten in den Städten.... die von ai gejagt wird.... und ai die in den missions noch als 3. Partei mit jagt... immer was los ...

Ist das immer noch so das man die bei adonns rein machen soll?

Advertisement