Sign in to follow this  
Followers 0
[sx]Klitze

Temperatursystem und Hotwire

8 posts in this topic

Zwei Fragen zum Thema.

 

Kann man das Tempertursystem für Altis deaktivieren wenn ja, wo genau?

Kann man die Hotwire Chance verändern? Also von 50% zB.: auf 5 oder 10%, hier habe ich auch nicht gefunden in der config.cpp

 

Wäre echt super wenn mir da einer die Datei und die Zeile nennen könnte, hab jetzt 2 Stunden gesucht und nichts gefunden entweder ich hab's übersehen oder bin schlicht weg blind! D

Danke schonmal im Vorraus:)

 

Grüße Klitze

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Genau da habe ich alles durch und nichts gefunden. Die Einstellungen für Temperatur habe ich gefunden und auch die class actions fürs Hotwire.

 

Aber halt keine Möglichkeit es zu deaktivieren oder die Chancen beim Hotwire zu reduzieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm ich meinte da was gelesen zu haben. Hatte noch keine große Zeit und habe erstmal meinen Exile Altis On gebracht der Cherna und Taviana kommen heute Abend. Mal sehen wenn ich was finde melde ich mich wieder.

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke! :)

Das wäre super nett ich such derweil auch mal weiter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat den schon jemand was dazu gefunden ob man die Chance vom Hotwire senken kann? 

 

Zu den Temperaturen das haben wir gelöst bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

2 hours ago, [sx]Klitze said:

Hat den schon jemand was dazu gefunden ob man die Chance vom Hotwire senken kann? 

 

Zu den Temperaturen das haben wir gelöst bekommen.

Warum machst du es dir den so Schwer setze doch einfach den Faktor höher um den Key vom Fahrzeug zu "verändern" dann muss man bisschen mehr dafür Bezahlen, dann überlegt man sich 2x mal ob man das Zahlen will! :)

class CfgTrading 
{
	/*
	* This factor defines the difference between sales/purchase price of
	* items and vehicles. It is used if there is no sales price defined
	* in CfgExileArsenal. 
	*/
	sellPriceFactor = 0.3;
	rekeyPriceFactor = 15; <<<< diesen wärt musst du ändern dann!

 Kann man in der Mission/config.ccp finden

Edited by qLimAx_♥

Share this post


Link to post
Share on other sites
13 hours ago, serveratze said:

ich habe es nicht getestet sollte aber funzen

 

zu hot wire  kann ich dir nur sagen es gibt 2 möglichkeiten entweder du lässt es wie es ist weil in der config.cpp kann man nichts an der  chance ändern.

oder du nimmst es ganz raus ;)

sieht denn so aus

Wir haben es jetzt drin gelassen. Messer gibt es nur zu kaufen und kostet dementsprechend. Bei Helis und Flugzeugen haben wir es ausgeklammert.

Da man Helis sehr schwer schützen kann im vergleich zu Fahrzeugen, was Basebuilding angeht.

13 hours ago, serveratze said:

wenn du an den tempertursystem  nichts änders hat es ja fast keine auswirkungen auf der karte altis

das sollte funzen damit das tempertursystem außer gefecht ist.

Haben wir auch genau so erstmal gemacht, funktioniert einwandfrei!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.