Sign in to follow this  
Followers 0
qLimAx_♥

Spawn der Fahrzeuge auf Chernarus

4 posts in this topic

Guten Tag.

Ich bin gerade am Basteln wie ich meine Fahrzeuge die "Random" auf der Karte ordentlich Spawnen lassen kann, Sie Spawnen größtenteils außerhalb der Map. Habe nun verschiedene Einstellungen ausprobiert aber bisher hat nichts ordentlich funktioniert!

class VehicleSpawn
	{
		vehiclesGridSize = 7400;
		vehiclesGridAmount = 20;
		vehiclesDebugMarkers = 0;
		damageChance = 20; // 20% chance for a vehicle HITPOINT to be damaged
		maximumDamage = 0.9;

Am VehicleSpawn in der "exile_server_config/config.ccp" kann es nicht liegen, daran habe ich schon verschiedene Settings probiert.. soweit ich in erfrahrung bringen könnte sind diese nur da wieviele Spawnen und wieviele auf einem Punkt u.s.w !!

Aber in der "exile_server\code\ExileServer_world_spawnVehicles.sqf" Habe ich noch eine andere Einstellung in erfahrung bringen können durch mein damaligen Server wo die Karte Taviana drauf lief"

Das meine eine Line verändern kann sodass sie innerhalb der Karte spawnen, kann man diese so einstellen das ich das auch für Chernarus benutzen kann? Hat damit schon jemand mit Ausprobiert?

Standard ist das:

_positionReal = [_position, 25, _gridSize, 5, 0 , 1 , 0 , _spawnedPositions] call BIS_fnc_findSafePos;

Und was ich bisher Ausprbiert habe ist das:

_positionReal = [[15360,15360], 25, 15000, 5, 0 , 15360 , 0 , _spawnedPositions] call BIS_fnc_findSafePos;

Kann man auch an diesem Bild erkennen wie es sich auswirkt! Könnte mir da einer aushelfen der sich da um einiges besser auskennt oder der dieses problem bei sich schon behoben hat?

http://puu.sh/nyBSw.jpg

Liebe grüße

qLimAx1991

Klasse, dank sehr starker Suche und benutzung der Sufu von dem Forum und auch Google, bekam ich nun eine Lösung, laut dem Thread funktioniert dies für die Map Esseker.. Aber ich dachte mir ich probiere es für mich aus und Teste es an Chernarus:

Ergebnis kann sich sehen lassen oder was meint ihr?! :):)

nyEYV.jpg

Wenn ihr wissen wollt welcher Thread es war klickt einfach unter diesem Text darauf .. :D

1 person likes this

Advertisement

Cool. Danke habe bei mir noch garnicht geschaut wie es um die Spawns ausschaut :). Kann mich aber entsinnen das meine beiden Server auch so Sch**** aussahen was die Spawns angeht :)

Bitteschön, freut mich das es dir auch Hilft. Es war für mich eben eine Katastrophe der Spawn.

Advertisement