papacheata

Radioaktive Zonen auf Altis

17 posts in this topic

Hallo zusammen, hat das mit den Radioaktiven Zonen auf Exile.Altis schon jemand hin bekommen?

Ich bekomme den Server nicht mehr ans Laufen wenn ich die Koordinaten dort eintrage, egal ob ich diese nach dem .SQM = X,Z,Y oder nach .SQF = X,Y,Z eintrage.

geht es überhaupt oder habe ich irgendwo vieleicht einen Denkfehler.

Wenn dieses schon jemand geschafft hat wäre es nett wenn er mir sagen könnte wie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Goto where you want to setup the zone.

if you have infistar open adminconsole

paste this into it

_pos = getPosASL player;
_dir = getDir player;
_str = format ["{ { %1, %2, %3 }, %4 }", (_pos select 0), (_pos select 1), (_pos select 2), _dir];
copyToClipboard _str;
hint _str;

Run it, will show you the co ords at the top of the screen.

You only need the 1st 3 numbers.

 

Edited by Renegade2k6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
Spoiler

            contaminatedZones[] = 
            {
                {{16853.262,    12958.461,    10},     500,     1000},    // Pyrgos
                {{3556.749,    13184.378,    10},     500,     1000},    // Kavala
                {{16853.262,    12958.461,    10},     250,     500},    // Athira
                {{25691.008,    21340.043,    10},     250,     500},    // Sofia
                {{10237.246,    12783.211,    10},     1000,     2000}    // Zaros
            };

hier meine Koordinaten, ich hab hierbei alles auf Höhe 10 gesetzt und es funktioniert soweit ganz gut überall, bin mir nicht sicher ob die Radiation eine Fläche oder eine Kugel ist, vermute 2teres.

 

einfacherer weg um an koordinaten zu kommen:

eden editor zeigt die position an :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde das mit den Radioaktiven zonen auch auf andere Karten/Maps funktionieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für eure super schnelle Hilfe, Es hat geklapt war ein sau dummer Fehler meinerseits habe ein

{

vergessen, und rpt hat mir das nicht angezeigt. Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

qLimAx_♥ laut einem anderen Thread soll es auch auf anderen Maps gehen , aber da wartest besser auf Antwort von den Profis hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weißt du welcher Thread es war und könntest diesen mir eventuell Posten? Wenn die Profis antworten wäre Klasse ^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah Ok der letze Post war von dir. 

war das dort als Frage gestellt oder wie ist das zu verstehen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, wenn man sich damit auskennt, ich nämlich noch nicht. Ich versuche mich langsam da reinzuarbeiten.. hätte ja eventuell sein können das jemand der Anwesenden Poster es schon versucht hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
21 minutes ago, qLimAx_♥ said:

Würde das mit den Radioaktiven zonen auch auf andere Karten/Maps funktionieren?

funktioniert überall, da du hierbei die koordinaten angibst wo die zonen sein sollen, wie gesagt einfach eden editor nehmen, einen einheit/punkt setzen wo die mitte der zone ist und dann die X und Y kopieren. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.