Sign in to follow this  
Followers 0
Scorpi

Speichern der Fahrzeugmunition

9 posts in this topic

Hallo,

gibt es die Möglichkeit den Bestand(Anzahl) der Fahrzeugmunition in der Datenbank zu speichern? Das Problemchen ist ja momentan das die Fahrzeuge+Helis nach dem Serverneustart wieder aufmunitioniert werden.

Skøl

Edited by Scorpi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Alles klar, Danke!

Ich habe gelesen das evtl. AVS mit 0.9.6  nicht kompatibel sein soll. Vielleicht finde ich den Eintrag, denn den Rest brauche ich persönlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gebe mal bitte Bescheid ob es bei dir klappt. Habe schon die Dateien gefunden die für die Munition zuständig sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs gerade reingepackt, in der  RPT sieht es bis jetzt gut aus werde jetzt mal weiter testen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok.. Lösche dich mal aus der Datenbank und schaue mal ob du einen Blackscreen bekommst beim erstellen von Bambi....:ph34r::D

Edited by Scorpi

Share this post


Link to post
Share on other sites
14 minutes ago, Scorpi said:

Ok.. Lösche dich mal aus der Datenbank und schaue mal ob du einen Blackscreen bekommst beim erstellen von Bambi....:ph34r::D

...öhmmmmmmm ...Nö! Wenn du das so schreibst lass ich das lieber 9_9

AVS scheint zu funktionieren soweit, wenn ich dem InfiStar abgewöhnt hab mich zu kicken weil ich ´nen bewaffneten Offroader benutz kann ich dir auch sagen ob das Rearm klappt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.