Sign in to follow this  
Followers 0
‹‹[Ð]r.ChaøŠ››

BE Filter und Infistar

17 posts in this topic

Hallo Community, 

ich beschäftige mich nun seid einigen Tagen damit, einen Exile Server mit Zombies zu errichten. Ich muss dazu sagen ich bin ein "NEULING" in Sachen ARMA 3 Server.

Immerhin habe ich es inzwischen geschafft den Server zum laufen zu bekommen (aber ohne BE), das alles Funktioniert und ich sogar automatische Neustarts habe. 

Nun bin ich bei dem Punkt angekommen wo ich die BE Filter eingebe, ich lese den Fehler aus der Log und gebe ihn hier ein: http://gp.gamersinc.net/BEF.php . Somit habe ich nun meinen Filter, wie das ganze Funktioniert habe ich verstanden. Allerdings bekomme ich immer nur einen Fehler in die Log, da er mich dann ja direkt Kickt. ich habe sogar in der MPEventhandler den wert auf 1 gesetzt. Trotzdem fliege ich die ganze Zeit. Und bekomme weitere Fehler in die MPEventhandler TXT. Fals sich hier jemand findet der mir helfen möchte, kann dieser sich auch gerne bei uns auf dem TS³ eintreffen. TS³ IP = xeeders.de

Desweiteren hatte ich die überlegung mir eh eine Lizenz von Infistar zu holen.... nun meine weitere Frage: 

- Wenn ich Infistar Installiere, kann ich dann BE ausgeschaltet lassen?

- Muss ich bei Infistar auch solche Filter eintragen?

Vielen dank im voraus & Lg

Dennis

Advertisement

Moved. Only post German threads in the German forum. Danke

Warum Löschst du nicht alle Filter TxT datein dann hast du damit keine Probleme mehr

On 12.3.2016 at 2:54 PM, Svenneman said:

Warum Löschst du nicht alle Filter TxT datein dann hast du damit keine Probleme mehr

Genau das ist ja meine Frage gewesen?! Ob mich das voran bringt. Zur Zeit habe ich noch kein Infi drauf. Und die frage war ob ich dieses Filter Problem dann bei infi auch bekomme?! 

10 minutes ago, Svenneman said:

nimm infi und dann bei be die filter raus

OK, das ist schon mal eine Antwort. Und bei Infi muss ich den Filter kram dann nicht machen?

die Filter sind eh sinnlos da du die ja ausschaltset bei jeder fehlermeldung und somit den spielern dies erlaubst ich nutze die schon seid arma2 epoch nicht mehr 

Advertisement