Spotlight 382

Modder/Scripter Gesucht

9 posts in this topic

Hallo liebe Community!

Ein Freund und ich waren lange am überlegen ob wir einen Exile Server aufmachen wollen, wir haben uns jetzt fest entschlossen das wir diesen Weg jetzt gehen werden. Das Problem ist aber wir haben nicht das große benötigt wissen für Scripten und Modden, wir habe über FileZila schon versucht die "@" Ordner hinzuzufügen (was auch klappte) aber leider Aktzeptiert der Server das nicht oder er geht erst garnicht Online! 

Ich Bitte um Hilfe, da wir endlich mal auch unseren eigen Server haben wollen und wir es satt haben das die Admin ihre recht ausnutzen... 

Unsere Server ist ein 4 Mann Server. Wir wollen ihn erst erweitern wenn er Fehler los läuft. 

Was unsere Server drauf haben soll ist: 

- CBA_A3 

- CUP Terrains - Core 

- CUP Terrains - Map 

- CUP Units 

- CUP Weapons 

- CUP Vehicle 

- Esseker 

- RyanZombies ( Keine Demonen ) 

Eine Bezahlung würde zwischen 15 & 20€ liegen, bei sehr guter Arbeit auch auf die 30€ zu !! 

Vielen Dank ! 

If you know some English i'll be willing to help you, #GoogleTranslate

1 person likes this

Advertisement

Sorry aber ich denke das ihr nicht wisst was das für ein Aufwand ist .

das was ihr für sehr gute Arbeit Zahlen wollt deckt noch nicht einmal den Stundenlohn für solche Arbeit ab.

Bitte nicht Böse nehmen und versucht es erst mal allein wenn ihr dann merkt wie aufwendig alles ist überdenkt noch mal eure Preisvorstellung 

Postet es hier noch einmal vieleicht ist dann jemand dafür Bereit.

da gebe ich @Svenneman recht

im forum sind genug infos drin wie es geht

am besten probiert es ohne mods hinzubekommen

1 person likes this

Hi.

Alleine die Trader anpassen etc viel Spaß :). KA wie lange ich an meinen gesessen habe. 30€ ich glaube kaum das Du jemanden findest der Dir Deine ganzen Wünsche dafür erfüllt, wenn Du Abstriche machst mag das noch gehen..

VG

1 person likes this

Posted (edited)

Also ich kann nur sagen das gute sehr gute Scripter durchaus zwischen 80-100 die Stunde nehmen können. Je nach Aufwand!

Wir saßen alleine an den Preisanpassungen pro Tag mehrere Stunden und das zwei bis drei Tage.

Und dann kommt noch das Aussortieren der Fahrzeuge welche mit rein sollen dann alle in den Trader eintragen usw usw.

Wenn du dann noch DMS oder VEMF die Mod Sache mit drin haben willst da sitzt du auch wieder einige Tage/Stunden.

Wir haben auch mehr oder weniger bei Null angefangen ich habe drei super Admins im Team und muss sagen das zusammenspiel sehr gut klappt. Alleine wirst du da eh nicht Glücklich un das lief bei uns auch mehr oder weniger so gut ab weil wir zwei dabei haben die auf unserem alten Server im Adminteam waren und dort Erfahrung sammeln konnten.

Und meist hilft dir das Forum oder Google.

Aber für 20-30€ kenn ich keinen Scripter der das alles machen würde und da darf kein Problem auftreten ;)

Deshalb würde ich euch Empfehlen das ihr euch vielleicht mal auf einem Server fürs Adminteam bewerbt und dort erstmal Erfahrungen sammelt.

Und dann nehmt ihr euch nen 4 Slot Testserver her und übt übt übt!

Grüße 

Klitze

Edited by [sx]Klitze
1 person likes this

Versucht doch erst mal einen Server aufzubauen ohne "Addons", "Mods" und all dem Kram. Es wäre für euch viel einfach dies so schneller zu erlernen als jemanden dafür zu bezahlen, denn wenn dann mal alles Fertig ist und ihr selber eventuell noch etwas abändern wollt.. dann wisst ihr nämlich nicht wie das geht.

Jeder hat mal klein Angefangen sogar die Devs von Exile selbst! Also überlegt es euch gut, entweder seit ihr so schlau und lasst das Geld stecken und versucht es selber und lernt daraus oder eben das andere Format.!

Das viel größere problem wird sein, wenn Ihr euch alles machen lasst kannst Du schon mal Geld sparen da Du das dann bei jedem Update brauchen wirst :) Nach jedem Update musst Du Deine Dateien anpassen !!

Advertisement