Sign in to follow this  
Followers 0
Gotteshand

Infistar Probleme

12 posts in this topic

Hi

Also ich nutze Infistar nun schon sehr lange und weiß generell was zutun ist und kenne mich auch damit aus, nur jetzt kommt etwas sehr komisches was ich mir nicht erklären kann.

Habe dazu schon Chris angeschrieben aber leider erhalte ich keinerlei Antworten zum Thema (Ja per Ticket!!!).

Also Infi Installiert wie immer bzw habe mal nen Update gemacht(auf die neueste Version glaube 00040c ?) obwohl ich schon mit der älteren Version keine Probleme hatte.

Server hochgefahren, eingelockt alles schick, F1 Menü da Teleporten etc geht. Dachte auch "cool" einige Dinge neu, die ich gut finde, nun kommen wir aber zu den sachen die nicht gehen, bei keinem Admin.

- Spawen von Fahrzeugen, es kommt zwar die Meldung das infront das Fahrzeug da ist aber es passiert nichts.

- Teleporten von Spielern zu einem Admin. Admin Teleportieren zum Spieler geht.

- sämtliche Zahlen funktionen nicht bei den Spielern, XM8 zb lässt sich nicht durch 6 drücken öffnen.

Ich kann nicht sagen was nicht noch alles geht musste das Ding schnell wieder runterwerfen und bin erstmal auf die "alte" Version zurückgegangen.

Ich habe es 2x neu Runtergeladen und Installiert. Immer wieder das selbe Problem, leider.

Hoffe jemand hat eine Idee oder Chris selbst liest das hier.

VG

Habe selbst diesen neuen Mods Probiert der ganz unten in der CFG steht. Irgentwas mit Ky....

Echt scheiße ka woran es liegt.

Kannst Du die *.sqf  wo Du die Filter einstellst, hier mal posten http://pastebin.com/.

Nicht das ich da einen Übersehen habe. Obwohl es kam ja kein neuer dazu ausser bei einem war ich mir nicht sicher der war neu, aber es geht scheinbar ja nur ein bestimmter Teil nicht :(

Vielen Dank

Advertisement

Oki @Serveratze vielen Dank. Ich guck nachher nochmal.

On 3/14/2016 at 8:39 AM, Gotteshand said:

Habe dazu schon Chris angeschrieben aber leider erhalte ich keinerlei Antworten zum Thema (Ja per Ticket!!!).

<deine@mail.de>: host mail.deinemail.de[IP] said: 554
    5.7.1 Service unavailable; Client host [ANOTHER IP] blocked using
    b.barracudacentral.org; Client host blocked using Barracuda Reputation, see
    http://www.barracudanetworks.com/reputation/?r=1&ip=IPIP (in
    reply to RCPT TO command)

da kam wohl einfach nie was bei dir an

Es ist einfach nur deine cfgRemoteExec

Spoiler

06c. Open the description.ext in your MPmission to add the following, or skip adding the following and replace it with the one from me

the following:
	remove "class CfgRemoteExecCommands {};" and also remove
	"
class CfgRemoteExec
{
    class Functions
    {
        mode = 1;
        jip = 0;
        class ExileServer_system_network_dispatchIncomingMessage     { allowedTargets=2; };
    };
    class Commands
    {
		mode=0;
		jip=0;
    };
};
	"
	from the "description.ext"!
	After you removed that, you have to add  (just at the very bottom as last 2 lines should work fine) this:
	#include "infiSTAR_Exile_AdminMenu.hpp"
	#include "CfgRemoteExec.hpp"

We need the CfgRemoteExec now, without it infiSTAR will not load! We are using it to distribute code instead using PublicVariables.

in der default cfgRemoteExec fehlt fnc_AdminReq

so sollte sie aussehen:

class CfgRemoteExec
{
	class Functions
	{
		mode = 1;
		jip = 0;
		class fnc_AdminReq { allowedTargets=2; };
		class ExileServer_system_network_dispatchIncomingMessage { allowedTargets=2; };
	};
	class Commands
	{
		mode=0;
		jip=0;
	};
};

cheers

Hmm Komisch. Die Empfangsbestätigung meiner Email kam ja auch an

[Ticket#2016011671000065] Empfangsbestätigung: Infistar funktioniert nach 2min nicht mehr von no-reply@sealdrop.de  16.01.2016 (10:00:03 CET)

Aber nun gut vielen Dank mitleiweile läuft es habe einfach alle Dateien komplett ersetzt.

Vielen Dank Chris

Sehr gut :)

und ja, also deine Email kam an und war als Ticket verzeichnet aber die Antworten nicht bei dir (zum Glück ändere ich die Tage den server, scheint an der Nitrado IP zu liegen, die wohl von deinem spamfilter nicht gemocht wird oder so)

:) aber sonst geil gemacht meine Admins mögen es :)

Habe aber was lustiges: Hat jemand von euch mal per Infi ein Schild aufgestellt ?

Also bei mir kann man sie nicht mehr löschen, bzw löschen ja aber sie tauchen nach dem Restart wieder auf. Habe nun ein Schild auf der Landebahn stehen auf dem Tavi server ^^. Werde es manuell aus der DB löschen aber komisch ist es :)

Hatte ich vergessen einzufügen :P

Also in der neuesten Version werden sie nun auch aus der DB gelöscht ! :P

Advertisement