Sign in to follow this  
Followers 0
cubitron

[Projekt] Survival Area pure Exile [ Continued]

2 posts in this topic

Posted (edited)

Aloha liebe Leute,

da Ich, wir nun in einer anständigen Gaming Community unterschlupf gefunden haben. möchte ich mein Altes Projekt wieder auferstehen lassen.
Ich habe mich leider zu schnell von einem Misserfolg abschrecken lassen. Nun wird alles wieder aufgerollt aber mit Unterstützung.
Da ich mich aber definitiv nicht mehr mit 100% meiner Zeit hinein stürzen möchte und werde suchen wir noch weitere Scripter und Editorcracks ( min 18 Jahre).
Schreib mir eine Pn oder bei den  www.enro-griffins.de ( dort gibt es dann auch immer alle Aktuellen Infos) 
Server 1,2,3 oder ka alles vorhanden :-)

Btw: wir zocken weiterhin auch auf anderen Server somit seid ihr bei uns auch gut aufgehoben.

Hier mal ein kurzes vorläufiges Konzept:

- Trader werden minimiert evtl abgeschafft
- Loot komplett überarbeitet ( nicht mehr alles Lootbar)
- So gut wie alles zum craften ( Waffen,Scopes, Baumaterial)
- Kleines Lvl Konzept zum Craften ( ähnlich wie bei Ark)
-Kein Sinnloses PVP ( Konzept wird noch ausgearbeitet)
- Whitelist verfahren

Warum das ganze: Ganz einfach, Exile ist für mich eine Survival Mod wo ganz bestimmt nicht das PVP im Vordergrund steht, das kann man auf Wasteland oder King of the Hill ausleben.

Edited by cubitron
1 person likes this

wir versuchen gerade das gleiche... nur loot ....was man findet und tiere als nahrung ...das einzigste was wir vielmehr ich nicht hinbekomme... die fahrzeuge... die müssen ja nach dem finden mit einem schloss versehen werden... leider bin ich ne banane.. wenns ums scripten geht... 

Advertisement