Sign in to follow this  
Followers 0
[sx]Klitze

Baseraid/ Anzahl der Sprengladungen!

4 posts in this topic

Posted (edited)

Hallo zusammen,

uns ist gestern aufgefallen das unverstärkte Wände mehr als 16 Rucksackladungen aushalten.

Spieler haben für eine unverstärkte Holztür mehr als 18 Rucksackladungen gebraucht.

 

 

Wir dachten erst das könnte so ja irgendwie nicht sein!

 

Einzelne Spieler haben es dann im Editor getestet und hatten das selbe Ergebnis nach mehr als 10 Rucksackladungen standen die Wände bei allen immer noch.

Wir haben danach mal einen Artillerieschlag auf eine Testbasis gemacht. Ergebnis nach über 40 Geschossen direkt auf die Basis waren gerade einmal 3 Wände weg!

 

Ist hier von Seiten Exile etwas nicht mehr korrekt oder haben wir unbewusst etwas verstellt wenn ja wo kann man das ändern mir selbst ist so etwas nicht bekannt.

 

Grüße 

Klitze

 

 

Edited by [sx]Klitze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben gestern mit ein paar Spielern vom Server getestet wie viele Sprengladungen man braucht, sind zu folgenden Ergebnis gekommen:

*9 Rucksack Ladungen  bei einer Holzwand 

*16 bei einer Metall verstärkten Wand

*5 Raketen von der RPG32_F

* und bei den RPG32_HE_F haben wir ab 20 aufgehört zu testen. Scheinen wirklich nur für npc oder Spieler zu sein :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Posted (edited)


Ich hab Holzwände schon mit 4 , 6, 7, und 9 Rucksackladungen gesprengt.
Irgendwie kann man das gar icht so wirklich genau sagen.
Wenn man per Infistar nach jeder sprengung die HP einer Wand ansieht, erkennt man sehr große Schwankungen.  Mal hat so ne Holzwand bei der ersten Sprengung noch immer 90HP, ein anderes Mal reißt die erste Rucksackladung gleich 25HP runter. Ist also völlig unterschiedlich und nicht berechenbar.

Was ich auch bemerkt habe: Für Wände die z.B bis zur hälfte in der Erde versunken sind,  br4aucht man auch mehr LAdungen als für Wände die normal am Boden stehen

 

Edited by Gibsonplayer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fazit allgemein, Base raiding lohnt sich aber fast nie , wenn man den kosten/nutzen Faktor berechnet ! sofern man die Ladungen gekauft hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.