Sign in to follow this  
Followers 0
Quixy

Spieler sind viel zu Verwöhnt !

8 posts in this topic

Mi ist auf meinen Server aufgefallen, das Spieler echt zu verwöhnt und verweichlicht sind. sie joinen, sterben durch bots (A3XAI sehr hoch eingestellt), und verlassen ihn wieder...  find das echt Traurig. 

das Prob ist einfach auf zuviel server bekommt man alles sehr schnell . nunja, hoffe es findet irgendwann mal ein Umdenken bei Spieler und Server betreiber statt.

mal ein typisches Video wie es auf mein server so zugeht bei Kampf mit Bots. (aus sicht des Spectator Modus,Spieler sieht die ESP anzeigen nicht)

Kommen Spieler in der Situation, verlassen sie den Server schnell. Weil sie nach dem Tod wieder irgendwo Random Spawnen. ! Dieser Spieler hier ist schon länger drauf !

Posted (edited)

Ähm ... das der mit AI ESP spielt ist Dir auch aufgefallen oder?? Was das denn?!

Ah .. ok ... Du bist im Spectremode ...

Aber ein wenig hast schn recht. Wir machen demnächst einen Hardcore PvE/PvP Server auf.

Da werden nur die Profis länger drauf bleiben. 3 verschieden AI Scripte die unabhängig voneinander laufen.

Zombies in der Nacht und komplett anderes Trader System.

Da wird einiges von den Spielern abverlangt!! Klick

Edited by Johnny B.

Advertisement

Nur solange es die Weichei Server gibt, wird das schwer, Spieler dafür zu begeistern ! ich hab nur die VEMF noch drauf. die A3XAI ist extrem hoch eingestellt, Bots zu Looten die Mit Fahrzeug Patroullie unterwegs sind fast nicht möglich. Ein spieler hatte mal an die 50 Bots um sich ;)

Es sind weniger die Weichei Server. Es sind die Admins die für Geld alles verkaufen.

Posted (edited)

Ja, sowas kenne ich zu gut. Das passiert aber nicht nur bei Bots. Auch bei Spieler gegen Spieler kann man das beobachten.
Da es aber häufiger ist Bots anzutreffen (sobald man sie drauf hat) kommt es einen oft so vor, es sei wegen denen.

Hab das Gefühl, dass die meisten Spieler nur das "Erst fragen dann schießen" Spielchen kennen wie es
auf vielen Servern auch von anderen Mods läuft. Mit Sicherheit spielt auch die Sache die MrWhite dazu schrieb
eine Rolle. Habe dazu wenig Erfahrungen, da ich weniger auf anderen Servern spiele oder mich weniger anderen
mit Admins auseinander setze.

Ich baue gerade an einem eigenen so wie Freunde und ich ihn gerne spielen würden. Wir öffnen ihn für alle
und wer Lust hat mit uns zu spielen soll es halt machen. Aber wir weinen keinen hinter her, wenn er
wegen irgend einer Einstellung bei uns seine Sachen wieder packt. Vor kurzen hatten wir auch einen
mit Bots auf Altis. Das wurde uns aber auf dauer zu langweilig, da die Bots auf höchster Stufe irgendwann
auch eine erkennbare Routine hatten. Sie wurden zu einfach. Jetzt hauen wir uns halt selber gegenseitig die Fresse
ein :D

PS: Viele Spieler die Solo unterwegs sind, wünschen sich vielleicht keinen Server auf dem für ihre Verhältnisse zu starke
Bots unterwegs sind. Alleine ist es schon sehr schwer ohne zu wissen wie die Bots ticken mehrere davon zu besiegen.
Sobald sie die Gruppe fertig haben, kommt schon der nächste Transporter. Man sollte zwar eigentlich auf sowas vorbereitet
sein wenn man einen Server mit dem Namen joint,  aber so mancher Spieler macht sich vielleicht durch den Namen
andere Hoffnungen wer weiß. Es gibt Gruppen die suchen Server mit starken AI´s also warte noch ab! Meistens sind das größere
Gruppen die dann joinen und ggf. bleiben. 

Edited by Bombur

abewarten tu ich sowieso, es dauert halt bis die Spieler joinen und auch bleiben die genau so eine Herrausforderung suchen, und auch Bleiben ;) 

Jab, alle wollen schnell die Highend Sachen und wie Rambo rumlaufen.

Bei uns nicht möglich, man findet zwar ALles, kann aber nicht nach beliben kaufen. Händler sind verändert, alles sehr teuer, man bekommt nur 15% vom Gegenstandswert bei den Händlern, was nie dazu führen kann, das jemand mit Poptaps um sich werfen kann.

Sau viel Ai (4 Scripte) die auch noch gegeneinander kämpfen.

Also bei uns zocken nur Leute, die "den Weg" als ziel sehen.

Gestern haben wir uns pauschal mal zu 7 zusammengerauft (3 Gruppen die sichnicht kannten) um eine Stadt zu befreien!

Das war ein Feuerzauber, aber nur so geht es!! Viel PvE, wenig PvP.

Schaut mal rein, wenn ihr einen langen Atem habt !! LINK REMOVED 

Alles eine Frage der Balance zwischen, Geld bekommen und Preise für die Items.

Macht wenig Sinn, einen Strider für 30k kaufen zu können, wenn man für eine volle Ladung im UAZ schon 10k bekommt. Dann bin ich innerhalb von 3-4std damit fertig und hab nen Strider stehen. Das natürlich nicht im Sinne von Exile.

Wir haben die Balance zu Gunsten der Spieldauer und der "Wertschätzung" von Gegenständen komplett umgearbeitet!

Dann kommt mal vorbei ... hier schafft man es eben nicht, alles zu bekommen !!!

LINK REMOVED - THREAD HIJACK/ADVERT IN WRONG SECTION

Und hat man mal den gefunden Wagen voll, lauert irgendwo eine der 4 AI Scripte ^^

Feingefühl und Taktik sind hier gefragt! Bei uns ist der Spieler kein "SUPERRAMBOCHUCKNORRISICHSTERBNIEMALS" Typ.

Pass auf dein Arsxxx auf und Du bringst es zu was!

Advertisement