SLB2k11

Support / Hilfe bei SLB2k11 Releases

130 posts in this topic

So da es immer vermehrt vorkommt das im Release bereich Deutsch geschriben wird nun hier für die die das nicht schaffen sich daran zu halten der Deutsche Thread zu all meinen Sachen.

Bin auch meistens abends ab ca 19-20 Uhr im ExileTS im channel German anwesend  für Sachen die so vielleicht einfacher zu erklären / beheben sind 

Releases:

 

 

Edited by SLB2k11
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe das Problem, das bei de Autos die Spieler sterben, wenn sie die Autos abladen und zu den Autos gehen, gibt es eine Lösung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Also da bist du die erste Person die so ein Problem hat 

Hast du irgendwelche zusatzmods, admin Menü oder sonst was am laufen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi sorry das ich nicht gleich zurückgeschrieben habe arbeite noch am Server ja ich habe Zusatzmods drauf RH m4/m16 kein admin Menu
ist schon 3 Leuten passiert auch wenn man die Quads aus dem Heli wirft schleudert es mich weg ich werde es morgen noch mal testen und bescheid sagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, wenn ich einen huron pod auf den hemett lade und ihn dann wieder ablade bekommt der pod schaden, und weiters kann man die pods nicht abschließen.

habe nur ich das Problem oder alle.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, wenn ich einen huron pod auf den hemett lade und ihn dann wieder ablade bekommt der pod schaden, und weiters kann man die pods nicht abschließen.

habe nur ich das Problem oder alle.

Lg

1. Huron pods werden aktuell nur temporär unterstutzt steht auch im Buy Pods drin das die probleme machen ABER ich selber hab die Huron pods mit drin kann die 837981759817 auf und abladen ohne das die schaden bekommen

2. auf und abschließen steht auch in der Igiload drin:

  • Lock and Unlock TaruPod over Custom User Key 1

gilt aber NUR für die Taru Pods

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin. Erstmal vielen Dank für das Script finde die Idee mit den Container klasse.

Nun stehe ich vor einem Problem wie bekomme ich dieContainer auf den Hemmt ? In einem Screenshot hast Du den hinten drauf. Das geht leider nicht, habe Deine Dateien unverändert genommen,

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du brauchst dafür das igiload von mir damit kannst die auf den hemtt laden und das r3f kannst du nutzen für die Sachen so zu bewegen Sprich für es in der Base zu platzieren das ganze funktioniert aber nur mit dem Taru Pod di Huron zwar auch aber die kann man nicht abschließen. 

bin leider noch nicht dazu gekommen das ganze custom zu machen daran nicht auf igiload und r3f angewiesen ist da ich halt aktuell viel an dem.building Script arbeite über das kommen ja auch neue storage boxen für die Base :) 

Ansonsten wenn iwo Probleme sein sollten bin meistens ab 19-20 Uhr in Exile ts im German channel anwesend 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So alles hinbekommen, nun komisches Problem :)

Ich kann die Kontainer direkt an den Taru "bauen" alle anderen Spieler haben nicht den Menü Punkt ausser anhängen.

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.