-Totto-

Fahrzeuge sind offen nach restart

13 posts in this topic

DAs war mal anders meine ich.Jetzt sind die Fahrzeuge nach jedem Restart offen.Kann man da was einstellen oder ist das Exile problem

Advertisement

da ist ist halt irgendwo das problem 

wir haben kein problem mit fahrzeugen base und was noch alles gepostet wird

durchforste die ganzen threads von deinen missionen ob noch jemand so einen fehler hatte aber ich kann auch sagen das ich null probleme damit habe alles rennt wie es rennen soll

Moin.

Wenn du das Trader Script nutzt (Blackmarket) findest du in der acd_SZ_config.sqf folgenden Eintrag:

acd_SZ_Unlock_vehicles_in_SZ_upon_restart = false; /* OPTIONAL - (will work only with modified ExileServer_object_vehicle_database_load.sqf) */

Das steht standartmässig auf TRUE.

VG

Das geht bei mir auch nicht ! Egal ob rein Exile oder mit Scripte drauf !Fahrzeuge bleiben so wie sie vor restart waren !Keine Ahnung an was das liegen könnte aber ich denke zur Not muss ich das über ein Ereignis in der DB regeln der immer 1-2 min vor restart alles Fahrzeuge in der DB lockt  ! Ich nutze aber auch Linux eventuell hat es damit was zu tun denn auch der eingebaute restartert mit autolock geht bei mir nicht bzw. er geht aber er lädt nach dem ersten mal Server lock die DB nicht mehr !

Das geht bei mir auch nicht ! Egal ob rein Exile oder mit Scripte drauf !Fahrzeuge bleiben so wie sie vor restart waren !Keine Ahnung an was das liegen könnte aber ich denke zur Not muss ich das über ein Ereignis in der DB regeln der immer 1-2 min vor restart alles Fahrzeuge in der DB lockt  ! Ich nutze aber auch Linux eventuell hat es damit was zu tun denn auch der eingebaute restartert mit autolock geht bei mir nicht bzw. er geht aber er lädt nach dem ersten mal Server lock die DB nicht mehr !

liegt nicht an linux.

das mit dem restart hab ich etwas anders xD  bei mir funktioniert der erste restart & danach schreibt er keine meldungen mehr in die log...

Advertisement