matthias0136

Chernarus ohne Loot

19 posts in this topic

Hallo Leute,

habe gerade das Problem das ich meinen Testserver mit Chernarus teste und festgestellt das ich kein Loot finde, egal ob ich die Arma 3 gebäude einbinde mit dem replacement script oder halt die normalen Arma 2 gebäude nehme

hat da eienr ne idee?

Baue dir deine eigene Loot Table du musst da nix auswählen die generierte dan mit er sagt das machen und du hast eine Loot Table die kopierst du dan in deine config.cpp   etc etc und du musst natürlich  auch die  arma2 gebäude einfügen  in die class buildings das da loot spawnt.  ich helfe dir mal aus das ist bei mir momentan drauf aber noch nicht komplett fertig

Advertisement

Posted (edited)

danke...ich teste es gleich aus!! :)

hast was gut bei mir^^

ich hab vor das Mit CUP Weapons zu übernehmen, aber zum testen kann man doch die normale config.cpp nehmen und halt die class cfgB... anpassen oder?

Edited by matthias0136

die Arma 2 gebäude sind bei mir schon drin, zumindest kommt nicht eine einzige Zeile dazu oder wird weniger...

Habe das selbe Problem bei der Esseker Map ,hab der Cfg Buildings selbst mal eigene Positionen hinzugefügt obwohl es vor den 096 Patch es wunderbar geklapt hat mit den zugewiesenen Position das Loot Table hab ich schon mehrmals angepasst .Habe aus den Server noch einige Arma3 Gebäude mit den X-Cam Editor eingebaut mit denen gibts es keine Probleme mit den Loot spwan .Die Config in der Missions Datei ist ebenfalls aktuell mit den Spawn Chance einstellungen ich bin so langsam mit meinen Latei am ende .

mit dem 0.9.6 Patch sind Loot Postionen von Namalsk hinu gekommen teilweise auch gebäude die auch auf anderen Karten genutzt werden.

wenn ihr also eure daten einfach hinzu kopiert habt sind "manche" doppelt vorhanden diese müsst ihr herrausnehmen.

Es darf kein gebäude doppelt zu geteilt werden.

Ansonsten spawnt kein Loot.

Sollte man irgendwelche Gebäude doppelt in der CfgBuildings drin haben startet der Server erst gar nicht .

Ich hab jetzt ne andere Lösung dafür gefunden etwas unoriginell aber es funktioniert.

Ich habe die neue LootManager Codes gegen die alten ersetzt und den Eintrag in der fn_preInit geändert ,die Loot Settings wieder in die Config der Server_config .Die Geschenk Verpackung gelöscht und wenn man mag die " Loot Spawn in you Area " Benachrichtigung ausschalten .

Somit spawnt Loot in jeden definierten Gebäude .

Advertisement