TopGear31

Exile Problem

14 posts in this topic

Hy Leute,

Ich habe mir einen Exile Server auf meinen Root (Windows Server) gemacht, alles soweit so gut habe auch alles eingestellt sprich datenbank usw.

Jedesmal wenn ich auf meinen Server joinen möchte kommt diese Auswahl (siehe screenshot) ich habe alles versucht und bis jetzt hat nix geholfen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen um dieses Problem zu beseitgen ich bedanke mich schon mal in Vorraus.

Gruss TopGear

20160405050217_1.jpg

Advertisement
11 hours ago, TopGear31 said:

alles soweit so gut habe auch alles eingestellt sprich datenbank usw.

Ne :) sonst würds gehen.

Hast du die korrekte server Config mitgegeben in der die Mission Exile.Altis konfiguriert wurde mit Schwierigskeitgrad etc.?
Der Bildschirm den du siehst, der kommt wenn du keine Mission vorgibst. Das darf dann der erste Spieler einstellen :)

Zeig mal deine Startparameter vom Server und die Serverconfig die du lädst.

Das mit den Bildschrim auswahl ist jetzt weg hatte ne falsche config gehabt jetzt wenn ich Joine kommt nach einiger ladezeit schwarze Bildschirm.

hier gibt's ein Problem mit der Datenbank, schau dir mal die extdb-conf.ini genau an. Genau die Verbindungsparameter und evtl. auch das RCON PW .
Schau mal hier im Forum http://www.exilemod.com/topic/12150-server-installationupgrade-guide-096-pomelo-namalsk/

16:55:48 "ExileServer - MySQL connection error!"
16:55:48 "ExileServer - Please have a look at @ExileServer/extDB/logs/ to find out what went wrong."
16:55:48 "ExileServer - MySQL Error: Unable to locate extDB2 extension!"
16:55:48 "ExileServer - Server will shutdown now :("

Die Datenbankeinstellungen passen. Vielmehr sieht es danach aus als ob das Spiel einfach nicht auf das ExtDB zugreift. Warum auch immer. Wo muss denn das ExtDB genau hin?  Ich hab mal einen Screenshot von meiner Ordnerstruktur angehängt. Vllt. fällt dir der Fehler direkt auf. Den @ExtDB ordner habe ich eben mal noch testweiße hinzugefügt, ich erhalte aber nach wie vor den selben fehler. Eine Log datei wird im ExtDB Ordner ebenfalls nicht angelegt.

Unbenannt.PNG

Posted (edited)

bei mir liegt der Ordner unter @ExillServer, ich hab Zweifel, dass es nur das war -bitte schau dir die "EXILE SERVER INSTALLATION GUIDE V0.9.6.pdf" in dem o.g. Link an, dort findest du alles was du brauchst...

Edited by dermachtnix

könntest da mir vllt helfen kannst gerne ts kommen (178.254.26.70) wenn du so nett wärst.?

Advertisement