Sign in to follow this  
Followers 0
matthias0136

DMS Problem

11 posts in this topic

Hallo Leute,

habe ein Problem mit dem DMS Missions... sobald ich irgendeine einstellung in der config ändere kommt es vor das das missionsscript einfach garnicht mehr läuft. z.b. habe ich die banditmissionen von 3 auf 5 gleichzeitigen hochgestellt...läuft nicht mehr... zurück auf 3 läuft auch nicht mehr... musste komplett alles neu raufpacken dann gings wieder... und so ist das ständig...ist total buggy das system...nur nicht anfassen

ich hab mich strikt an die anleitung gehalten, hat da jemand die selben probleme?

5 minutes ago, serveratze said:

das dms mission script ist super leich einzustellen und funktioniert 1a keinerlei probleme :)

davon ist mir leider nicht geholfen... :/

Advertisement

habs mehrfach neu reingepackt...nichts zu machen? als parameter oder die pboprefix muss nicht geändert werden oder?

Nachdem ich z.b das script installiert hab:

http://www.exilemod.com/topic/10736-dms-mission-addon-contents-page/

kam das:

Spoiler

18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\fn_DMS_preInit.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\fn_DMS_postInit.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_AddMissionToMonitor.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_AddMissionToMonitor_Static.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_AILocalityManager.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_BroadcastMissionStatus.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_CalcPos.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_CleanUp.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_CleanUpManager.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_CreateMarker.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_DebugLog.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_FillCrate.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_FindSafePos.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_FindSuppressor.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_GetAllUnits.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_GroupReinforcementsManager.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_ImportFromM3E.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_ImportFromM3E_Convert.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_ImportFromM3E_Static.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_IsPlayerNearby.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_IsNearWater.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_IsValidPosition.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_MissionParams.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_MissionsMonitor.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_MissionsMonitor_Dynamic.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_MissionsMonitor_Static.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_MissionSuccessState.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_OnKilled.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_PlayerAwardOnAIKill.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_RemoveMarkers.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SelectRandomVal.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SelectMagazine.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SelectMission.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SelectOffsetPos.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SetAILocality.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SetGroupBehavior.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SetGroupBehavior_Separate.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SpawnAIGroup.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SpawnAIGroup_MultiPos.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SpawnAIVehicle.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SpawnAISoldier.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SpawnAIStaticMG.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SpawnBanditMission.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SpawnStaticMission.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SpawnCrate.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SpawnMinefield.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SpawnPersistentVehicle.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_SpawnNonPersistentVehicle.sqf not found
18:51:18 Warning Message: Script \x\addons\dms\scripts\fn_TargetsKilled.sqf not found

deshalb ja meine Vermutung , dass er dms hoch lädt wenn Server an ist.  da passiert es gerne mal das die Datei dabei beschädigt wird.  es fehlen ja laut Log die zusätzlichen Dateien in der pbo

Posted (edited)

nein... bin per remote online, und der server läuft nicht währenddessen nicht!

@serveratze, bitte unterlasse deine unhilfreichen kommentare. ich dachte das ist ein hilfebereich und kein bereich um runtergemacht zu werden.

ich habe das script eins zu eins übernommen, so wie es in der anleitung steht. ich hab auch teilweise nur das dms drin und ändere in der config die gleichzeitigen Banditmissionen von 3 auf 5 und schon bekomm ich die selben fehlermeldungen...

die dateien sind in der pbo!

Edited by matthias0136

Advertisement