Sign in to follow this  
Followers 0
Its me ZovkT

Spawn Zone Namalsk Problem

14 posts in this topic

Servus Leute.

Ich hoffe ihr habt eine idee dazu  mein gehirn brennt förmlich.

ich will 3 spawn zonen auf dem Wasser bauen ich habe die spawnzonen dem entsprechend angepasst wo man spawnen soll.  die platform auf dem wasser steht und funktioniert alles. man kann da auch spawnen aber man spawnt auf dem Grund des Wassers. hat da jemand eine idee wie ich das beheben kann ?. das wäre eine super sache.  ich spawne direkt unter der platform. alles geht nur der spawn auf der platform nicht ^^.  vielen dank im vorraus.

mfg sven

In welcher Höhe lässt du denn da spawnen? Vllt kannst du die entsprechenden Zeilen mal posten?

Könnte mir vorstellen das du eventuell nur die Höhe korregieren musst.....

Advertisement
8 minutes ago, CH!LL3R said:

In welcher Höhe lässt du denn da spawnen? Vllt kannst du die entsprechenden Zeilen mal posten?

Könnte mir vorstellen das du eventuell nur die Höhe korregieren musst.....

Ja warte suche ich raus.   ist ja alles ufm wasser.    aber habe schon gelesen im eng forum das es ander arma engine liegt das es nicht geht. nur das ein server das am laufen hat wo das ja anscheint klappt etwas komisch ist das schon. ^^

Also an Arma kanns nicht direkt liegen, hab damals auf meinem A3 Epoch Server auch den Spawn auf dem Wasser gehabt....

4 minutes ago, CH!LL3R said:

Also an Arma kanns nicht direkt liegen, hab damals auf meinem A3 Epoch Server auch den Spawn auf dem Wasser gehabt....

ok. hast mal zeit mir das mal im ts zu erklären ?   slam.ts3.wtf  ist die ip 

Nee, kann halt gerne versuchen dir hier im Forum zu helfen, das alle was von haben....

Rein theoretisch würde ich ganz doof mal hingehen und die Höhenangabe schrittweise zu erhöhen um zu sehen ob das klappt. Denke mal nicht das du die Plattform vom Client aus spawnen lässt sonder Serverseitig. Könnte sonst nämlich auch sein, das der Player schneller erscheint als die Plattform. Dann gibt es noch möglichkeiten mit den Begriffen setPosATL setPos  setPosASL rumzuspielen, bzw die Höhe mit setPosATL anzugeben.... Deswegenzeig am besten mal entsprechende Zeile des Spawns her, bzw sag mal an wie wann was erstellt wird (Plattform server oder clientseitig usw)

Posted (edited)

10 minutes ago, CH!LL3R said:

Nee, kann halt gerne versuchen dir hier im Forum zu helfen, das alle was von haben....

Rein theoretisch würde ich ganz doof mal hingehen und die Höhenangabe schrittweise zu erhöhen um zu sehen ob das klappt. Denke mal nicht das du die Plattform vom Client aus spawnen lässt sonder Serverseitig. Könnte sonst nämlich auch sein, das der Player schneller erscheint als die Plattform. Dann gibt es noch möglichkeiten mit den Begriffen setPosATL setPos  setPosASL rumzuspielen, bzw die Höhe mit setPosATL anzugeben.... Deswegenzeig am besten mal entsprechende Zeile des Spawns her, bzw sag mal an wie wann was erstellt wird (Plattform server oder clientseitig usw)

stimmt auch wieder gute idee. ich habe die platformen serverseitig das is richtig.    und mit infistar habe ich mir die cordinaten. besorgt zum spawnen.  wo der spieler spawnen soll und dem Spawn Radius auf 5 meter im umkreis gestellt.  hier sind die daten spawn marker etc.  

class Item3
    {
        position[]={8689.87,9273.55,63.4497};
        name="SpawnEast";
        text="Exiled gummiplatform";
        type="ExileSpawnZone";
    };

class Item0
        {
            position[]={8689.87,9273.55,63.4497};
            name="TraderZoneEast";
            markerType="ELLIPSE";
            type="ExileTraderZone";
            colorName="ColorBlue";
            fillName="SolidBorder";
            a=175;
            b=175;
            drawBorder=1;
        };

solche spawns habe ich noch nicht gebaut bis jetzt, bin deshalb etwas versutzt woran es liegen kann., und die höhe ist genau angepasst  mit infistar ich stnad aufderplatform und habe die höhe davon genommen wo ich gestanden habe.

EDIT: und mit Ground SPawn bin ich ufm  Boden des Merres.  ^^

Edited by Its me ZovkT

probier mal so, eventuell auch mit 65 Meter

position[]={8689.87,9273.55,64};

Kann auch gerne heut abend, wenn ich wieder zu Hause bin, mal schauen ob ich was näheres rausfinde wenn es mit der veränderten Höhe nicht klappt...

4 minutes ago, CH!LL3R said:

probier mal so, eventuell auch mit 65 Meter

position[]={8689.87,9273.55,64};

Kann auch gerne heut abend, wenn ich wieder zu Hause bin, mal schauen ob ich was näheres rausfinde wenn es mit der veränderten Höhe nicht klappt...

ich teste das nach her mal aus. danke dir.   ja wäre eine feine sache.  ich denke dan würden auch viele anderen dan ganz verrückte spwan zonen bauen :D

versuch auch mal folgendes, spawn z.B, ein fahrzeug , schau in der Datenbank nach den x,y,z Koordinaten und übetrage diese !

Advertisement