Sign in to follow this  
Followers 0
oOdieselOo

Battleye public variable restriction #0

2 posts in this topic

Posted (edited)

Hey zusammen,

ich sitze jetzt schon eine paar Tage dran aber battleeye will es mir nicht leicht machen.

Nun habe ich die Filter eingestellt, lief auch alles super. Aber jetzt geht es nicht mehr weiter es kommt immer die meldung:

public variable restriction #0

Ohne weitere gründe auch nicht in script.log oder plublicvariable.log

Ich Habe jetzt viele Post mit Tipps und Tricks ausprobiert abe rnix hat mich weiter gebracht. Was mich bisschen wunder alle sprechen immer von du muss das hinten in deiner publicvariable ran hängen zB.: !=dsddjksdkdfbdfkdbfsbf meine publicVariable ist aber sogut wie leer.

//new

7 ""

Die versionen der Mods zwischen Server und Client sind gleich und Aktuell.

Weil ich selbst nicht weiß, wie es weiter geht kann ich auch erstmal nix ranhängen. Wer für die Lössung noch irgendwas brauch immer raus damit XD.

Ich danke euch schon mal im Vorraus...

Diesel

Eckdaten: @ExileServer, @ Exile , @NSS Admin Console @A3XAI, DMS, Vemf, clientOverride, scratchie und ein paar scripte für Statusbar etc.

ROOT: Window Server 2012 RS

MAP: Exile.Altis

EDIT: Problem Soweit erstmal behoben oder ruhend gesetzt. Habe einfach die PublicVariable.txt gelöscht. Ob das die masterlösung ist glaube nicht. Aber ich kann jetzt weiter Filter eintagen.

Frage: Muss die Publicvariable.txt leer sein? Was für ein zweck erfüllt sie? brauch man sie überhabt?

Edited by oOdieselOo

Hat sich alles erledigt. Haben uns jetzt InfiStar geholt, was viele Filterprobleme gelöst hat.

Advertisement