Sign in to follow this  
Followers 0
[Bob]Marcelo[GER]

namalsk Wir suchen DICH !

3 posts in this topic

Hallo,

Wir sind eine kleine Gruppe mit einem eigenen Exil Namalsk Server. Da vor kurzem unser Server Administrator uns verlassen hat, suchen wir auf diesem Wege natürlich neue Mitspieler. Desweiteren suchen wir auch jemanden der mit uns die Kontrolle des Servers übernimmt. Demnach sollte er im Stande sein, den Server immer Aktuell zu halten. Bestehende und neue Mods auf dem Server zu Aktualisieren und neu auf zu spielen. Wer also Interesse haben sollte und sich angesprochen fühlt, kann sich dann gerne bei uns melden.

Teamspeak ist natürlich auch vorhanden. 250 Slots sollten auch für Gruppen erstmal ausreichen.

Hier mal die Teamspeak Daten: lota.server4voice.de:1237

Gerne könnt ihr uns auch über Steam adden:

[Bob]Marcelo[GER]

ZockerMaus88

[D_S-T]XxStonecoldxX[00]

Wir freuen uns auf euch. 

Meldet euch heute bitte mal auf folgendem TS: gaming.bashbude.de:1890

Am besten  so zwischen 15 und 18 Uhr. Bitte dann @Ronnie hinter den Namen schreiben.

Ich führe zwar schon bei uns den Exile Bereich, aber hätte da evtl ein paar Ideen. Also falls ihr Interesse habt, schaut vorbei.

Ich bin grad dabei seit langem wieder ein exile server zu eröffnen ahtte schon ein altis server auf arma 3.

Ihr könnt oder Wir können gerne meinen Root benutzten hab den kostenlos .

Falls ihr hilfe braucht meldet euch, sonstz werde ich weiterhin an meinem server weiter scripten :D

Advertisement