Sign in to follow this  
Followers 0
enoanot

CUP Units 1.3 / 1.3.1 Uniform ist nicht benutztbar

8 posts in this topic

Posted (edited)

Hallo ich habe ein Problem mit dem CUP Units pack ab 1.3

Ich kann die Kleidung nicht benutzten, wenn ich sie Spawne ist sie Weiß und man kann sie nicht anziehen.

Wenn ich sie im Editor anschaue ist alles ok nur auf dem Server geht es nicht, Rucksäcke, Helme und so gehen nur Die Uniform halt nicht.

 

Ich benutzte Infistar

Edited by enoanot

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenn du sie im shop kaufst?

Wenn die Sachen "Weiß" sind, würde ich mal sagen die Texturen stimmen nicht bzw er kann sie nicht laden. Würde ich einmal behaupten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

ja und bei dem händler werde sie noch nicht mal angezeigt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleidung von CUP ist nur nutzbar wenn du sie mit "Take all" anziehst.

Verstehe auch nicht das die Dev´s das nicht beheben. Ist ja schon länger bekannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

On 21.4.2016 at 5:35 PM, papacheata said:

Kleidung von CUP ist nur nutzbar wenn du sie mit "Take all" anziehst.

Verstehe auch nicht das die Dev´s das nicht beheben. Ist ja schon länger bekannt

Die beheben das nicht weil es kein Bug/Fehler ist. Es gilt als Kriegsverbrechen Kleidung der Gegnerseite anzuziehen. D.h wen in der Config steht das die Kleidung zu Blufor oder Opfor gehört, kannst du sie nicht anziehen. ( außer mit  forceAddUniform )

Edited by Natu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorher war es doch auch möglich und ich kann ja nicht mal die Kleidung im Händler sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.