Sign in to follow this  
Followers 0
skullhead

DMS static mission

3 posts in this topic

mal wieder einen wunderschönen an die gemeinde hier...

ich habe mich mal dran "versucht" eine static mission für dms für mein map isla duala zu machen....

leider klappt es net so ganz....

folgender fehler kommt wenn ich server starte.

Spoiler

12:52:52 Error in expression <onTypes =            [                            

["schiizoo",1],

];

DMS_BasesToImportOnServerStart =     [    >
12:52:52   Error position: <];

12:52:52   Error Missing [
12:52:52 File x\addons\dms\config.sqf, line 232
12:52:52 Error in expression <onTypes =            [                            

["schiizoo",1],

];

12:52:52   Error position: <];

12:52:52   Error Missing [
12:52:52 File x\addons\dms\config.sqf, line 232

hier die config vom dms system

Spoiler

DMS_StaticMissionTypes =            [                            // List of STATIC missions with spawn chances.
                                            //["saltflats",1],        //<--Example (already imported by default on Altis)
                                            //["slums",1],            //<--Example (already imported by default on Altis)
                                             ["schiizoo",1],
                                            //["sectorB",1]            //<--Example for Taviana
                                        ];

DMS_BasesToImportOnServerStart =     [                            // List of static bases to import on server startup (spawned post-init). This will reduce the amount of work the server has to do when it actually spawns static missions, and players won't be surprised when a base suddenly pops up. You can also include any other M3E-exported bases to spawn here.
                                            //"saltflatsbase",        //<--Example (already imported by default on Altis)
                                            //"slums_objects"        //<--Example (already imported by default on Altis)
                                        ];

DMS_BanditMissionsOnServerStart =    [
                                            //"construction"        //<-- Example
                                        ];

DMS_StaticMissionsOnServerStart =    [                            // List of STATIC missions with spawn chances.
                                            //"saltflats",            //<--Example
                                            //"slums",                //<--Example

//"sectorB"                //<--Example for Taviana
                                        ];

auf nachrichten wie zb " wenn man zu dumm ist so ein fehler net zu sehen, brauchste keinen server machen" oder ähnliche die ich die letzte zeit auf fragen bekommen habe, könnt ihr euch mal bitte sparen.

wir haben alle mal klein angefangen.

ich bedanke mich schon mal bei allen die mir helfen .

gruss schiizoo

Posted (edited)

DMS_StaticMissionTypes =            [                            // List of STATIC missions with spawn chances.
                                            .

.
                                             ["schiizoo",1]         //    <-- in dieser zeile das komma weglassen. Letzter Eintrag in einer solchen Liste darf kein Komma haben, sonst erwartet der Server das da noch was kommt.....     
                                            .
                                        ];

DMS_BasesToImportOnServerStart =     [       .

.

.

.
                                        ];

DMS_BanditMissionsOnServerStart =    [
                                           .
                                        ];

DMS_StaticMissionsOnServerStart =    [                          
                                            .
                                           .
                                        "schiizoo"            // <-- in dieser Liste die Missi eintragen, damit sie überhaupt spawnen kann, ebenfalls hier der letzte bzw einzige Eintrag ohen Komma am Ende...
                                        ];

So Sollte das funzen...

Edited by CH!LL3R

ich glaube ich weiß was du meins...bzw hast es top erklärt!!!!

//["saltflats",1],        //<--Example (already imported by default on Altis)
                                            //["slums",1],            //<--Example (already imported by default on Altis)
                                             ["schiizoo",1],   <<<<<<<<<<<<< also darf hier wirklich kein komma stehen...da die anderen ausgeklammert sind??
                                            //["sectorB",1]    

Advertisement