Sign in to follow this  
Followers 0
Ronnie_McLovin

Esseker Datein

14 posts in this topic

Moin.

Kann mir evtl jemand seine Vanilla Esseker Server Datein (Mission.pbo und den @ExileServer Ordner) für 0.9.6 zur Verfügung stellen?

Ich weiss dass niemand gern seine Arbeit teilt ohne was davon zu haben. Ich versuche nu schon seit Ewigkeiten nen Esseker-Server zum laufen zu kriegen. Klappt so weit auch. Zombies und Trader waren vorhanden- Allerdings hatten die Trader kein Zeugs zu verkaufen und Loot konnte man nur an 2 Gebäuden finden. Ich hab so viel rumprobiert bis ich 3 Tage am Stück Kopfschmerzen hatte ...

Nun mein letzter Versuch hier vielleicht jemanden zu finden, der so gütig ist, mir seine Dateien zur Verfügung zu stellen.

Mein Vorhaben ist, einen Survival Server mit stark reduzierten Basebaumöglichkeiten, viel Zombies und wenig Loot anzubieten. Quasi DayZ-Style.

Für den Fall der Fälle dass ich nun tatsächlich Hilfe bekomme, schon mal vielen Dank.

MfG Ronnie

Hi. Kannst meine haben ich habe das Projekt Esseker eingestampft. Email Adresse? VG

1 person likes this

Advertisement

stark reduzierten Basebaumöglichkeiten? Das wollen die meisten nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, die meisten wollen "groß,größer am größten" haben.

das stimmt.  wollen alle ihre Größen türme haben. sonst wollen sie net auf den Server. 

das gleiche Hatte ich bei meinem Server auch vor. das man evtl nur 3 Stock hoch bauen kann. 

dadurch würden aber viele Spieler weg bleiben 

mit donkeypunsh habe ich bis jetzt noch nix zu tun gehabt....

muss ich mir mal anschauen

Kann ich nur empfehlen ;) setz es als VerkaufItems rein und mach die Preise schön hoch damit nicht gleich jeder sich ne fette Base bauen kann ;)

Advertisement