Sign in to follow this  
Followers 0
mamadupls

Frage über das neue exile update das bald erscheint

7 posts in this topic

und zwar wollte ich fragen wann ungefähr das neue update kommt ,und müssen wir die server wipen wenn das neue update kommt?oder kann mann die neuen features ohne einen server wipe weiter führen?

 

 

danke nochmals im vorraus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 minutes ago, serveratze said:

coming soon...

ja danke dir ^^aber kannst du bitte meine 2te frage beantworten,wenn das neue update kommt das wir die server wipen müssen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
22 hours ago, serveratze said:

bin mir nicht sicher aber ich gehe davon aus das es keinen wipe geben wird

also braucht mann nicht den server zu wipen wenn man nach dem neuen update die neuen sachen bzw bauteile implementiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für neue Sachen wie z.B: CUP Vehicles oder ähnliches war noch nie ein Wipe notwenid genau so ist dies auch bei den neuen BaseBuilding Teile und was auch immer da mit reinkommt. Beim wechsel auf das neue poptabs system bin ich mir nicht sicher, aber ich denke die Datenbank wird nur erweitert mit diesen "Locker" saystem. Ich bin auch der meinung, dass es keinen Wipe braucht

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag mal so jeder admin soll selbst entscheiden ob wipe oder nicht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das Update könnte kurz nach den neuen Arma DLC Update Apex kommen, was logischerweise sinnvoll wäre. Einen Wipe wäre durchaus sinnvoll, sollte jeder Admin aber auch mit seiner Comunity besprechen, Den es gibt neue Bauteile. Zudem gibt es kein Virtuelles Geld mehr. Sprich das verfügbare Geld haben dann die Spieler alle Bar bei sich.  Einzige Frage ist ob es für die Tanoa Map auch ein Exile Mod von seitens Exile geben wird. 

Anmerkung zu den Bauteilen... auf Grosse Maps ist es sinvoll die Bauteile zu begrenzen und oder die Maximale Baustufen zu erhöhen. Z.B. Radius immer nur um 5m erweiterbar machen, bei einen Radius von 100m wäre das stufe 20. mit maximal 400 bauteilen. 

Problem ist das manche clients diese menge an basen/bauteile fps mässig nicht verkraften. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.