zombie-loverz

Verkauf beim Trader direkt aus Waffenkiste?

30 posts in this topic

Moin Leute,

es ist ja möglich seine Items zB aus dem Auto heraus zu verkaufen, ohne das man sich immer selbst equipten muss...

Hat jemand vielleicht einen Ansatz dafür, wie man auch aus den Lootkisten von VEMF, DMS oder AI Mission direkt heraus verkaufen kann? Im Notfall könnte man ja auch die komplette Kiste beim Waste Trader verschrotten lassen können...

Grüße,

Z-L

Advertisement

Schon klar, das mit dem Fahrzeug... Wenn ich aber zB eine Waffenkiste von einer Mission per Igiload oder R3F geladen habe, dann erkennt der Händler diese Kiste nicht.

Sprich: Ich muss immer erst alles von der Kiste in mein Inventar oder das Inventar des Fahrzeuges packen um es verkaufen zu können...

Ich dachte man könne irgendwo etwas umschreiben, sodass die Händler die Waffenkiste als "Fahrzeug" sehen und ich deren Inhalt aus der Kiste heraus direkt verkaufen kann.

Dafür müsstest du den Kisten klar machen das die Exile arsenal sind und das ist nur über Client mod Veränderung möglich wenn ich mich Grad nicht irre hab ja das selbe Problem bei den Taru pods da bin ich auch noch auf der Suche nach einer Lösung 

Ahh okay, siehste...: an die Sache mit Server + Client hab ich noch gar nicht gedacht... Dachte das würde auf jeden Fall nur über Server gehen.

Aber falls da was Client-seitig "installiert" werden müsste wäre das auch nicht schlimm. Wir sind eine Hand voll Leute, die ausschließlich mit ihrem Server unter sich bleiben. Wäre ja kein Problem den Kollegen zu sagen, was sie bei sich Client-seitig verändern müssten :-)

Man müsste (denk ich) nur wissen wo das verankert ist, dass man Sachen auch aus dem Auto heraus verkaufen kann und dort die Waffenkisten eintragen...

kann man nicht die waffenkisten als bei den fahrzeugen eintragen um das zeug dann zu verkaufen? 

man müßte ja nur dem trader sagen der die kiste entladen hat ist derjenige der am steuer sitzt? dann könnte man die kiste für den betrag 0 verkaufen somit wäre es ein fahrzeug oder? und da kann man dann gleich den loot rausverkaufen bzw die ganze kiste wie man es zb bei gefunden fahrzeugen machen kann

ist nur so ne idee und ich habe keine ahnung wie man das machen muß^^

lg

die Idee hatte ich auch. Bin gerade dabei das zu testen!

Werde dann nochmal Feedback geben.

EDIT:

Hab es gerade probiert. Die Kisten tauchen beim Autoverkäufer auf und ich kann sie auch kaufen (ohne Probleme). Probleme gibt es nur dann beim Verkaufen. Das geht nämlich nicht, da ich mich ja nicht (wie bei einem Auto) kurz in die Kiste setzen kann um sie zu verkaufen.

Durch Igiload und R3F sind die Kisten ja auch nicht wirklich im Inventar des Fahrzeuges und ich kann sie somit also auch nicht verkaufen :-(

Edited by zombie-loverz

kannst du das nicht umgehen wenn du es so machst das du wenn du die kiste trägst als fahrzeug halter dann angenommen wirst? das wäre das einzige was mir dahingehend einfallen würde um dies zu umgehen

1 person likes this

Advertisement