Wooley73

Kann nicht als Fahrer einsteigen, nachdem AI überfahren wurde

3 posts in this topic

Moin zusammen,

mal was ganz Seltsames: Wenn ich eine AI überfahre, aussteige dann kann ich in das Fahrzeug nicht wieder als Fahrer einsteigen!:(

AI ist in meinem Fall Ryan Zombie´s. Ich habe ExileZ2 laufen und per Infistar wird das betreffende Fahrzeug dann als z.B. "AI-Lada" angezeigt, die Zombie Leiche liegt aber 10 Meter weiter. Die RPT schmeißt keinen Fehler aus. Mir ist dabei auch aufgefallen, das Fahrzeuge die man mit animierter Fahrertrür besteigt den Spieler ca. 10 Sekunden "einfrieren", als wenn die Animation solange benötigt zum Laden oder eine Serverabfrage solange dauert - keine Ahnung, ob das zusammen hängt oder Zufall ist.

 

Kann da jemand von Euch helfen?


Gruss, Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
12 hours ago, serveratze said:

habe das selbe problem auf meinen server aber erst seit der arma version 1.60 o.O

 

Auch mit ExileZ2 und Ryan Zombies oder mit Mission / Static AI?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürfte an Ryanzombies liegen !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.