Mr.Black

A3XAI - Ambient AI System

3 posts in this topic

moin leute,

ich wollte mir heut das A3XAI auf meinen server installieren was soweit auch problemlos funktionierte aber es spawnen keine missionen :S

mus sich vorher noch irgendetwas aktivieren in der config sqf ???

Denke dazu wird es im.entsprechenden forum genug Infos zu geben 

Das hat jetzt nicht direkt mit dir zu tun sondern eher mit der Allgemeinheit 

Einfach mal selber danach suchen und dann findet man auch was nicht immer alle weil auf Anhieb in ersten Post nichts drin ist direkt iwo nachfragen oder andere das Problem lösen lassen... 

Wo ist die Eigeninitiative hin? Ich kenne noch Zeiten da hätte im Leben keiner gefragt nach Sowas das sind alles Dinger die man aus der config rauslesen kann oder halt im gewissen thread und wenn mann die Sachen nicht versteht dann, so leid es mir tut, Finger davon oder über biforums, Google oder biwiki das Zeug aneignen. Es gibt teilweise Leute die erwarten das "wir" denen alles bis ins Millimeterscriptschnipselchen alles erklären und am.besten noch einbauen und meiner Meinung nach geht das so nicht. Ich Scripte gerne und ich Release auch alles soweit aber Sowas raubt mir echt den Spaß daran genauso mit dem tutorial was hier im deutschen forum ist steht extra noch dabei erst lesen dann Posten und es gibt Leute die das komplett ignorieren und dann sofort bei ihrem thread ne Lösung erwarten da steht alles drin von der Vorgehensweise und wenn das so weiter geht dann werde ich meine Hilfe definitiv einschränken. 

So das musste ich nur mal loswerden wer sich jetzt dadurch angegriffen fühlt naja dann soll er es kann ich nichts dran ändern 

Edited by SLB2k11

A3XAI sind in dem Sinne ja auch keine Missionen sondern KI die sich je nach Einstellungen auf der Karte in Städten oder auch Wildnis bewegen....man kann auch noch Heli und Fahrzeugpatroulien einstellen....man kann auch bestimmte Orte nehmen und die KI dort setzten.

Lg Jürgen

Advertisement