Jenne

Hilfe bei Serveraufbau

14 posts in this topic

Posted (edited)

Hallo,...

suche jemanden der eventuell einen Exile Server betreibt oder weiß was er tun muss um Ryan Zombies CUP und ai missions +Patrollie Mod auf einer Server richtig zum laufen zu kriegen... Gerne auch über vorhandenes TS...Adresse würde ich dann weiter geben...

 

Edited by Jenne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hilfe brauchst du eigentlich nur wenn du keine Lust zum suchen hast  , die Anleitungen von den Erstellern sind recht gut und alles wurde schon mal angesprochen. Am besten du probierst es erstmal selbst dann hast du beim nächsten mal auch kein Stress und musst jemanden fragen , und lese die Kommentare zu den Missionen gut durch steht alles da drin. 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Danke für diesen Klugscheißerspruch...

ich habe schon so einiges versucht das alles vernünftig zum laufen zu bekommen und bin auch schon durch so einige Foren und SuFu gestürmt...nur leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann nennt mir doch mal auf Anhieb ein Programm womit ich diese pbo Dateien auch PACKEN kann und nicht nur ENTPACKEN?? Habe da sicherlich schon 15stk ausprobiert und mir auch 10mal diese ansonsten schön geschrieben Anleitungen durch gelesen.... Aber können scheinbar alle nur schreiben "musst du suchen" 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort aber genau damit habe ich gerechnet... Das ist nemlich auch ein programm von vielen die ich schon getestet habe und es nicht so funktioniert wie gedacht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Mit klugscheißerei wollte ich dich nicht ärgern aber lesen und befassen solltest du dich schon damit sonst kommst du nicht klar und musst immer betteln , helfen tun wir alle gerne.  Da findest du alles rund um arma server . Installation

Edited by Thomas [ T.K.O ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alleine für den Spruch werde ich mich hier nicht Produktiv beteiligen. Kommt hier rein hat keinen Plan und haut hier sprüche raus wie Klugscheißer ROFL. Viel Glück

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds zwar auch etwas dreist die eierlegenden wollmilchsau zu verlangen nachdem hier schon viele anleitung vorhanden sind... aber er hat leider recht!

die anleitung sind teils nicht sehr gut oder veraltet - fehlinformationen außerdem auch... es fängt schon damit an welche appid verwendet werden soll bei der installation über steamcmd(selbst die anleitung in der wiki von Bohemia ist nicht aktuell) einmal wird gesagt man solle eine "appidA -beta" verwenden, dann wäre es nur "appidB". geklappt hat es bei meinen letzten versuch mit beiden nicht mehr wirklich(nachdem aber hier auch diverse bugs mit den neuen patches berichtet worden sind , hab ichs aufgegeben fürs erste)

zum pbo manager und derartige programme - sie funktionieren zwar, die seite auf der es gehostet wird ist allerdings sehr unseriös und außerdem meckert das viren programm das hier etwas nicht stimmt - ob das jetz aufgrund der programmierung ist oder wirklich malware ist steht offen (ich vermute ersteres)

 

mein tipp:

 

nutz die anleitung aus der bohemia wiki in kombination mit der erklärung wie steamcmd funktioniert, alles weitere wirst du hier im forum finden, auch wenn das geduld und zeit braucht - server hosting bedeutet einarbeitungszeit, die solltest du bereit seit zu investieren

wenn du jedoch immernoch es einfacher haben willst, ich meine hier gab es sogar fertige server pakete(für windows und linux) - evtl. mal danach schauen :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.