Moersy

server [Suche] Exile Server mit Pfiff

7 posts in this topic

Posted (edited)

Hallo zusammen,

ich und mein Klan suchen einen neuen Server mit zugegebenermaßen sehr speziellen Wünschen.     EIN SERVER MIT PFIFF!

Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem neuen Exile Server der unseren Ansprüchen entspricht. Leider bin ich damit gehörig auf den Mund gefallen.

Wir sprechen natürlich deutsch sowie englisch fließend, sprich wir fixieren uns auf keine Deutschen Server, gerne gehen wir auch auf Server aus Amerika / Schweden (etc) Hauptsache der Ping stimmt noch.

Ich habe sicherlich sehr spezielle Wünsche und Vorstellungen vielleicht könnt IHR mir ja einen Server empfehlen auf den ihr gerade Spielt / mal gespielt habt.

Ich freue mich über jeden Servervorschlag der zu den Kriterien (überwiegend) passt.

Vielleicht finden wir ja noch einen Server den uns gefällt und auf-den wir alt werden können.

 

Ich danke für jeden der sich meine Anfrage durchließt!

Bei weiteren Fragen kann sich jeder gerne über das Forum (Private Nachricht) bei mir melden. 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach was wir suchen:

Spoiler

- Ein klares, deutliches und gut durchdachtes Regelwerk

- Erfahrende & Kompetente & Freundliche & Durchsetzungsfähige Administratoren die ihr eigenes Regelwerk auch KENNEN und DURCHSETZEN! 

- Ausgeglichenen Lootspawn hat (Desto weniger Loot spawnt [Insbesondere Waffen] desto besser!) 

- Keine 'extremen' Waffen sprich: Navid, M107, AS50   etcetera...   [Wenn es die geben sollte dann: Sehr sehr sehr selten]

- Schwerbewaffnete Luft / Bodenfahrzeuge 'begrenzen'.         |   Eventuell nicht zu kaufen, nur extrem  extrem  extrem  selten zu finden. 

- Map: Alle bis-auf: Altis, Stratis

- Gerne viele Server Modifikationen wie: Waffen, Fahrzeuge, Kleidung etc. 

- Ausgeglichenes Deathmatch (Beispiel: Kein Spawncamping, dauerhaftes absichtliches töten von Bambies (Evtl. Zeitsperre für sowas))

- Zwischen 5-40 Spielern (40 Spieler Maximum)  [20-25 Spieler wäre Optimal]

 

 

Optional:

- Keine Objektbegrenzung  beim Basebuild (OPTIONAL) - Wir haben große Bauideen [Alternativ: Ab Level 10 viele Objekte frei]

- Map: Chernarus 

- Keine Zombies

 

Was ich / der Klan bieten:

Spoiler

- Eine lange und treue Mitgliedschaft

- Absolutes Wissen über das Regelwerk (Beinhaltet natürlich, dass wir uns streng an das Serverregelwerk halten!)

- 3 bis 8 Aktive / Motivierte / Disziplinierte & Anständige Spieler mit mindestens 600 Spielstunden in Arma 3

- Gerne eine Serververlinkung auf dem NGG Klanforum.

 

P.S Natürlich wird in unserem Klan das Jugendschutzgesetz eingehalten.  Jede Klanbewerbung von Personen unter 16 wird strickt abgelehnt! Ohne wenn und aber! 

 

Danke.

Edited by Moersy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Also auch eher Sims Spieler :) , wie ich schon in anderen Post geschrieben habe, ist es immer grenzwertig mit den Bauteilen.... Je mehr Bauteile desto geringer die FPS zahlen, deswegen ist eine Baubegrenzung bei so vielen Spielern ein MUSS .

Der Server verkraftet das ohne weiteres, aber nicht jeder hat ein Super PC wo der Client das alles verkraftet.

Das solltet ihr bei der Serverwahl berücksichtigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, es soll ja nicht um die Objekte gehen, dass steht ja zurecht nur unter "Optional" es geht uns mehr um einen Guten Server mit kompetenten Admins und festen Regeln. Gute Mods, 20-30 Spieler straffes Regelwerk... Ich bin offen für Serveradressen ^^ 

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr könnt ja mal ganz unverbindlich auf unseren cherno springen und euch umsehen.im grossen und ganzen muss man allerdings ein ziemlicher dayz fan sein um den server zu mögen.soviel vorweg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätte da einen tanoa server läuft auf der sneak peak ist aber auch erst völlig neu... Wir haben einen Sektor den du jeden restart einmal machen kannst, mission sind recht schwer und haben nicht den extremsten loot. alles kostet etwas mehr damit man auch etwas langzeit faktor in die sache bringt und wir haben ein markt in dem spieler entscheiden für wieviel sie was verkaufen 

78.31.67.44:2302

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo B.A.D, ich komme im Laufe des Tages gerne mal vorbei. Alle von uns sind eingefleischte DayZ Spieler! Schon von Anfang an bei der DayZ Mod.  xD 
Magst du mir mal eure Serveradresse zukommen lassen? (Private Nachricht oder direkt hier posten)


HiHo Hollydayhoe/ 9.11 was CT sided, Tanoa klingt schon recht interresant, nur leider hat nicht jeder von uns im Moment die Erweiterung. 
Wir müssten schauen, wie wir dass einrichten. Ich komme heute mal vorbei. Wenn der Server wirklich, wirklich, wirklich  gut ist, spricht auch nichts dagegen für jedes Klanmitlied  30% des Preises  aus der Klankasse zu erstatten. 

Danke für eure Antworten! :)
Liebe Grüße
Moersy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.