Sign in to follow this  
Followers 0
TwoFace81

Tarnnetz???

6 posts in this topic

hallo kann mir wer sagen wie man ein Tarnnetz entfernen kann hab das Problem das es vom Turm gefallen ist und jetzt in der Luft hängt kurz übern Boden 

Advertisement

Du kannst nur probieren ob du es umfahren oder falls zu hoch mit einem Heli zerstören kannst.

Oder ein Admin löscht es aus der DB raus.

Weil Netze ingame per Entf zu löschen funkt nicht weil man mehr oder minder "durch zielt"  und keinen Punkt bekommt.

Falls ich da falsch liege korrigiert mich bitte aber zumindest ist es bei uns am Server so.

13 minutes ago, Whitey said:

Du kannst nur probieren ob du es umfahren oder falls zu hoch mit einem Heli zerstören kannst.

Oder ein Admin löscht es aus der DB raus.

Weil Netze ingame per Entf zu löschen funkt nicht weil man mehr oder minder "durch zielt"  und keinen Punkt bekommt.

Falls ich da falsch liege korrigiert mich bitte aber zumindest ist es bei uns am Server so.

ne hab die selbe erfahrung gemacht. wollte sie auch mit rein bringen aber du kannst den dingern ja nicht mal ne "addaction" anhängen, vermutlich weil sie keinen "actionPoint" besitzen oder der liegt einfach Sch***e ...

Bleibt dir wohl nur die "frag den Admin" Option.

1 person likes this

Ja, ausser umfahren bzw zerstören gibt es keine Möglichkeit das ohne Admin hinzubekommen. Und dieser kann es wohl auch nur aus der DB löschen.

*hust* @infiSTARBei infiSTAR für Arma2 gabs mal ne Option, alle Netze im Umkreis von X-Meter zu löschen, könnte sowas vllt auch mal irgendwann wieder kommen? *hust*

Advertisement