Sign in to follow this  
Followers 0
[Bier AIG] Tartar

Seit ubdate Kiwi 0.9.8 Server FPS probleme

14 posts in this topic

Wer kann dieses bestätigen ?

Habe seit dem Server ubdate  0.9.8   Kiwi   Server FPS drops! ,  ungefähr nach einer halben bis 1 stunde fallen die FPS vom server Windows Root server  32 GB  Ram  I7  4770  64 bit Hetzner betriebsystem windows server 2008 R2 .

Das komische dies pasiert auch wenn nur 1 bis 4 spieler auf dem server sind !

Hinzu kommen probleme das wenn ich sterbe der respwan nicht richtig funktioniert !

Screenshot vom Problem -   

7q6drve2.jpg

Bin balt am verzweifeln seit Ubdate nur noch probleme !

Gruß Tartar

Bei uns Auf den Server läuft es ganz gut was die Server fps anbetrifft, aber manche Spieler drehen durch weil die fps erst gut ist und dann auf 2-3 fps runter droppt und das regelmäßig! Auch Spieler die Leistungsstarke Pc´s  haben.

Hier ein Beispiel Spieler x spielst sonst mit 120 fps und die fps droppen bei Ihn auf 9 runter.

Er spielt mit:  i2600k 4ghz 16 ddr4 980ti  i7 2600

Advertisement

du warst ned um 17uhr im ts war mit cate am zocken du kamst kurz nach 20uhr warst im ts

So jetzt mal bitte nur sachen zum Thema wenn , wäre usw. ist unwichtig !

Frage an Leute die einen Root server selber hosten und an die , die Windows server haben !

Also bei mir leuft alles datenbank, Exil , das einzige Problem was ich habe ist FPS einbrüche aber nur vom Server der Client spielt mit 50 - 70 FPS nur der server hat ständig FPS drops di eimmer schlimmer werden , das zeigt sich das sobalt der server gestartet ist die FPS von 50 FPS auf 30 FPs runter fallen und wider hoch . Dies wird nach ca 1 stunde immer schlimmer so das ich alle 2 stunden den Server neu starten muss , weil die FPS auf unter 5 gehen.

Un nein dies pasiert auch wenn ich die originale unbearbeitete Exil.Altis  mission laufen lasse !

Das komische ist das die client FPS stabiel bleiben so bei mindestens 50 FPS nur der server kackt ab und die FPS sinken auf dem server nach ca 1 stunde 1/2 !

könntet ihr bei euch auf dem server dieses mal testen in dem ihr euch als Admin einlogt und dann #monitor  eingibt und mir eure ergebnisse mitteilt ! aber erst wenn der server mindestens 1 1/2 stunden gelaufen ist !

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet dieses Problem zu lösen und glaubt mir habe alles versucht nur jetzt bin ich mit meinem latein am ende !

Gruß

Tartar

Posted (edited)

Habe es versucht kommplet Vanilla mit der standart mission und trotzdem  server FPS ein Brüche die bis runter auf 5 FPS gehen  !

Voher ging ja alles befor Exil das Update Kiwi raus gebracht hat !

Hier ein sceenshot von der auslastung !

5kesqdil.jpg

Edited by [Bier AIG] Tartar

Advertisement