Sign in to follow this  
Followers 0
Zer07

Wie erstelle ich einen Tanoa Server[Bitte Löschen]

3 posts in this topic

Posted (edited)

Guten Tag, ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich für diesen Thread und meine Unwissenheit. Leider habe ich das Problem, das ich unter den ganzen Threads und posts keine richtige Anleitung gefunden habe mit der ich etwas anfangen kann.

Aber vllt habe ich ihn auch einfach noch nicht gefunden. Nun zum Thema, wie erstelle ich einen DEV Tanoa Server auf den Root (windows12)? Wir haben schon zwei testserver mit CUP-Maps am laufen, die funktionieren soweit auch. Da ich es aber gerne von anfang an richtig machen möchte, frag ich euch.

Danke im Voraus

Edit: Der Thread kann weg, danke an die jenigen die mir hilfe angeboten haben. Ich werde jetzt einfach noch ein oder zwei tage warten bis zum release, mir ging es nur darum ein paar sachen zu testen, aber das ist den aufwand wohl nicht mehr wert.

Gruß

Edited by Zer07

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter Umständen ließe sich Hilfe anbieten, müsste man jedoch mal im TS besprechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol es gibt files eine anleitung im forum

bevor du umhilfe rufst probier das selbst.

aus

oben im suchfenster tanoa eingeben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.