Mr.Black

Maps

8 posts in this topic

Guten morgen an alle,

wollte mal fragen ob neben der normal altis map für exil auch eine etwas winterliche version zu bekommen ist ( da es ja zur zeit wieder etwas kälter wird )

Edited by Mr.Black

Advertisement

ich bin zu doof um den mod zu finden wo downloade ich den jetzt

^^..Klick mal zB auf =BTC= Al Jak  

Scroll bis ganz nach unten, und da steht was mit download^^

Es gibt ja so viele wunderschöne Maps, es ist nur schade das viele einfach zu Faul und zu Dumm sind Mods zu benützen

Ja das kann sein @Cubitron aber ist auch immer das selbe.Die baust ne Map um mit viel Zeit.Aber keiner kommt spielen.Viele reden davon"Ich kann Atlis nicht mehr sehen". Aber mehr kommt auch nicht

Hi,

ich glaub die Leut brauchen einfach abissi mehr Zeit....nach und nach kommen die Leut auch bei uns wieder....haben zum Glück einige Stammspieler.

Verstehen kann ich das auch nicht so ganz....in den Zeiten des Steam Workshops isses einfacher den je mit Mods zu spielen.

Ich habe für unseren Server eigens ein Modpack über den Workshop hochgeladen....die Spieler müssen das nur abonnieren und fertig.....einfacher gehts kaum und trotzdem kommen nicht alle damit klar.....Geduld das wird schon noch. Momentan gibt wahrscheinlich einfach auch zuviele Server.

Die Spreu wird sich noch vom Weizen trennen.....:D

Lg Jürgen

Advertisement