MaBecK #England

Apex für altis? und wipe?

3 posts in this topic

Wird ein Apex Update für Exile Altis von nöten sein? oder gar doch ein Server wipe? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

4 hours ago, [SKS]Goliath said:

mach ein wipe den hast du keine probleme

am besten machst du jeden Tag nen wipe, dann hast du noch weniger Probleme.

5 hours ago, MaBecK #England said:

Wird ein Apex Update für Exile Altis von nöten sein? oder gar doch ein Server wipe? 

 

Ein Update der Server muss auf jeden Fall gemacht werden.
Da zur Zeit schon einige Tanoa Server mit Preview laufen, auf welchem auch die neuen Fahrzeuge und Waffen drauf sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass von exile nochmal ein so großes Update kommt, dass du die Datenbank "wipen" musst.
Als 0.9.8 raus kam, war ja der Release von Apex nun kein Geheimnis mehr.

ArmA Update ohne Probleme durch

Edited by Sir_Joker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.