Sign in to follow this  
Followers 0
Gibsonplayer

mission.sqm mit Eden3D Etitor öffnen seit Apex?

3 posts in this topic

Moin

Vorher war es ja so dass man die mission.sqm zuerst per 2D Editor öffnen, ne spielbare Einheit plazieren und abspeichern musste, damit man die mission.sqm dann mit dem Eden3D Editor öffnen und bearbeiten konnte.
Seit APEX gibt es ja nun keinen 2D Editor mehr und ich frage mich wie man jetzt eine Vanilla mission.sqm im Eden3D Editor öffnet, wenn man per 2D Editor keine Einheit mehr plazieren kann?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Allerdings möchte ich ausdrücklich KEINE Externen Editoren nutzen. Irgendwie muss das ja auch ohne 2D Editor möglich sein..

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

mission.sqm im editor laden und mit der taste M zwischen 2D und 3D ansicht wechseln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja genau das ist das Problem.Zum einen ist "M" ja nur die ansicht und nicht der 2D Editor und zum anderen kann ich die Mission ja nicht mit dem Eden3D Editor öffnen. Ich müsste zuerst per 2D Editor ne Einheit setzen und abspeichern und erst dann kann man sie mit eden3D öffnen. Wie gesagt "m" ist die Ansicht und nicht der 2D Editor

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.