Sign in to follow this  
Followers 0
Gibsonplayer

Arma 3 totalabsturz bei Missiondownload

7 posts in this topic

Hallo.

Einige Spieler auf meinem Server, unter anderem auch ich, haben folgendes Problem: Immer wenn ich in der mpmission irgendetwas ändere, wie z.B Gebäude auf der Map hinzufügen, Bilder in den Custom-Ordner legen für die Schilder usw, crasht Arma komplett während des ersten loggins und download der Mission. Es sind dann mehrere Versuche nötig, irgendwann schafft man es alles downzuloaden und kommt drauf.
Danach gibts keine Probleme bis ich wieder was in der mpmission ändere.....was kann das sein?

 

thx, GIbson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das haben wir auch bei einigen Spielern!
Die müssen einfach ihre mpmission ein mal leeren und dann geht es wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
23 hours ago, $Leanas$ said:

Das haben wir auch bei einigen Spielern!
Die müssen einfach ihre mpmission ein mal leeren und dann geht es wieder.

Danke für deine Antwort.

Leider hat das bei mir nicht geholfen. Ich habe meinen Missioncache gelöscht und nun besteht wieder das Problem dass beim versuch auf meinen Server zu joinen, Arma mit einem Arma 3.exe Fehler und immer anderem Fehlercode crasht. Immer während des downloads der Missionfile.

habe ich es nach x Versuchen endlich mal geschaft die Mission vollständig zu Laden, komme ich danach auch wieder problemlos auf den jeweiligen Server....das gibts ja nicht

 

Gibson

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte auch schon mehrmals das Problem!,

im standart Armalauncher die Parameter Einstellung zurücksetzen und Arma überprüfen hat jedesmal geholfen!

Und ja ich hab auch nichts an den Parametern geändert, hilft trotzdem ;) 

viel spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
41 minutes ago, [LSI]Madd3x said:

Hatte auch schon mehrmals das Problem!,

im standart Armalauncher die Parameter Einstellung zurücksetzen und Arma überprüfen hat jedesmal geholfen!

Und ja ich hab auch nichts an den Parametern geändert, hilft trotzdem ;) 

viel spaß!

thx,

Ich teste das mal wenn ich das nächste mal wieder in der mpmission was ändere. Vor 30 Minuten hab ichs nach zig Versuchen wieder geschafft raufzukommen^^.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 minutes ago, Gibsonplayer said:

Ich teste das mal wenn ich das nächste mal wieder in der mpmission was ändere. Vor 30 Minuten hab ichs nach zig Versuchen wieder geschafft raufzukommen^^.

Nix am server!

auf deinem Client!

DEIN Armalauncher starten da gibts Parameter, zurücksetzen und gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, [LSI]Madd3x said:

Nix am server!

auf deinem Client!

DEIN Armalauncher starten da gibts Parameter, zurücksetzen und gut!

Ja das ist mir schon klar. Aber solange ich nichts in der mpmission ändere, hab ich ja keine Probleme da Arma nur während des Missiondownloads beim einloggen auf nen Server crasht.
Daher kann ich nur erkennen ob das zurücksetzen der Parameter hilft oder nicht wenn ich auch was im Missionfile ändere....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.