Sign in to follow this  
Followers 0
dPain

Server broadcast Messages | Battleye möchte nicht :D

4 posts in this topic

Hey liebe exile Community,

 

ich bin ganz leicht am verzweifeln und würde mich echt freuen wenn ihr helfen könntet =) Es geht darum das ich sehr gerne möchte das der Server 30 min vorher eine große Broadcast Message raushaut Server Restart ist in ..... 

 

Meine zweite sorge betrifft aktuell folgendes wenn sich bei mir jemand ausloggt auf den Server bekommen die User die noch aktuell auf dem Server drauf sind folgenden Meldung zu lesen.

Player #3 SPIELERNAME (LANGE GUID) has been kicked by BattlEye: Script Restriction #2

in der Script Log steht dann noch :

Script Log: #3 SPIELERNAME (LANGE UID) - #2 "n"] call bis_fnc_controlConfigs);

_ctrlWarning = _display ctrlcreate ["RscStructuredText",-1];
_ctrlWarning ctrlsetposition [0,"

So das wären meine Probleme, vielleicht kann mir doch jemand helfen. 

 

mfg =) 

 

dPain

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Case 1,  kannste eine aan Nachricht rausschicken. http://www.kylania.com/ex/?p=79

 

Case 2 musste dein be Filter aktualisieren.  Kann ich dir geben wenn ich heim bin

Edited by Warsheep

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Posted (edited)

Hey in riesen dank für die schnelle und super hilfe,

 

Ich habe nun alles soweit geschafft wie ich konnte allerdings habe ich nun nur noch 2 Probleme mit BE 

sagen die dir etwas ?

LOG 

#15 "lient_action_repairVehicle_completed.sqf"

_this setDamage 0;
player removeItem "Exile_Item_DuctTape";"
18.07.2016 12:43:15: dPain (37.5.168.213:2304) 89b9c77b8de5be8ac43f2b5a8970a6b4 - #24 "player switchMove "Exile_RouletteSitting01";  
player disableCollisionWith ExileRussianRouletteChair;
player setPosASL (getPosAS"
 

Also ich weiß wie die entstehen der mit dem Ductape passiert wenn die Leute ihre Fahrzeuge reparieren dann fliegen die sofort raus mit dem Fehle, der zweite ist wenn man das Russisch Roulette spielen möchte.

Das wäre nur noch die beiden Probleme die ich habe alles andere läuft wie eine eins =)

Edited by dPain

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt gefühlte 1000 Threads wie man Battleye filter macht aber von mir aus:

!"lient_action_repairVehicle_completed.sqf\"\n\n_this setDamage 0;player removeItem \"Exile_Item_DuctTape\";"

und

!"player switchMove \"Exile_RouletteSitting01\";\nplayer disableCollisionWith ExileRussianRouletteChair;\nplayer setPosASL (getPosAS"

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.