Suiheisen

Arma 3 Server-Anfänger

23 posts in this topic

Setz einfach neue Marker. Nutz die SuFu, wenn du dir alles vorkauen lässt, wirst du es auch nicht lernen.

In der mission.sqm siehst du wie die marker auszusehen haben.

Genau, einfach n paar neue Marker einfügen. Du kannst auch einfgach einen vorhandenen kopiern und die Bezeichnung ändern. Musik einfach in den ArmA-Soundeinstellungen ändern. Ich hab auch vor gut nem Jahr angefangen nen Exile Server aufzusetzen, war auch ein kompletter Noob aber mithilfe dieses Forums, ner gehörigen Portion logischem Denken UND einfach mal ausprobieren, bekommt man das meiste ganz gut geschissen. gerade solche "basics" sind hier im forum bis zum erbrechen durchgekaut worden. Voraussetzung ist allerdings, dass DU wirklich gewillt bist zu lernen, den ein oder anderen Fehlschlag hinzunehmen und den Fehler auch selbst zu finden ;) Genau SO lernt der Mensch nämlich!

Du kannst mich aber trotzdem gern bei Steam adden "BremerBierbue". Hab nen Tanoa und Chernarus Server laufen, komplett selbst erstellte Trader, diverse Mods, Lootspots/Tables usw. usw.

1 person likes this

Wieder eine Frage. Ich habe missions scripte wie DMS, VEMF und ZCP am laufen. Des Weiteren habe ich igiload und R3F. Nun habe ich das Problem, dass ich z.B. die ganzen loot kisten von VEMF überhaupt nicht liften kann und bei den anderen missionen kann ich sie nur mit ein paar Fahrzeugen liften. Ich würde aber gerne wissen wo genau ich was umschreiben muss, damit ich auch mit anderen Fahrzeugen noch liften kann.

Advertisement