Suiheisen

Arma 3 Server-Anfänger

73 posts in this topic

On 18.6.2017 at 2:34 AM, CH!LL3R said:

Passt irgendwie nicht zusammen.... Deswegen wollte er ja das Marxet umbauen, das eben nicht der Spieler die Preise bestimmen kann, sondern die Preise weiterhin in der Hand des Händlers liegen.... Da dies sehr wahrscheinlich viel mit Datenbank zu tun hat, bin ich wahrscheinich nicht dazu in der Lage, aber auch ich würde ein solches Tradersystem bevorzugen, da es dem Spiel etwas näher kommt... Bin da so ziemlich der selben Ansicht wie Wurstkette...

Aber wer weiss.... Ich arbeite momentan an einem Script um random irgendwelche Städte bebomben zu lassen und hab noch bissl was mit nem Drogen-Mod am Laufen. wenn diese 2 Projekte mal zu nem guten Status herangereift sind, werd ich wohl mal in diese Materie eintauchen.... Aber das kann noch ein Weilchen dauern.

On 18.6.2017 at 2:34 AM, CH!LL3R said:

Ich bevorzuge ein Tradersystem ala Epoch:

Trader 1 hat nach Serverwipe nichts zu verkaufen.

Spieler 1 kommt zu Trader 1 und kann gegen ein fixen Wert sein Zeug an den Trader verkaufen.

Trader 1, nimmt alle Items in sein Lager auf.

Spieler 2 kommt und kann von Trader 1 alle gelisteten Items gegen einen fixen Wert einkaufen - wurde ein Item gekauft, verschwindet es auch wieder vom Trader, ausser er hat natürlich mehr davon "vorrätig". Fertig.

Solche Trader kannst du dir gerne auf meinem Exile Server anschauen ;)

Habe ich bei wem anders "beauftragt", vorerst ist kein Release geplant.

Advertisement